74265 Beitrge in 9145 Themen - von 3429 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JustinBog

collapse

Autor Thema: Blick ber den Tellerrand  (Gelesen 4526 mal)

Offline RoBi

• Guru
  • Beitrge: 2388
    • Wohnmobil Hallenstellplatz bei Malaga (Sd-Spanien) frei!
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Blick ber den Tellerrand
« am: Mai 29, 2020, 10:34:48 »
Thema gehrt eigentlich nicht zu Kurioses - aber ich finde die Kiste irgendwie witzig.

Bei uns auf dem Garagenhof stand pltzlich (vom Nachbarn) in seltsames 4x4-Gefhrt, was ich so noch nie gesehen habe. Musste es mir mal genau ansehen.

Eins vorweg: Ich dachte, der Multicar wre neben Pfaun das einzuge echte Multitalent in seiner Klasse, was hier so rumfhrt. Man sieht ja auch nichts anderes, und wer in der Liga unter Unimog sucht, landet schlielich beim Multicar. Naja, die Preise sind inzwischen auf Unimog-Niveau. Auf der HAKO-Seite finde ich auf die Schnelle keine Preise (vielleicht schmt man sich dafr?) Komisch. Sogar bei space-x steht, was mich eine Rakete kostet. Ich schweife ab....

So, und nun dieses Teil auf dem Hof.

Bonetti F100X 4x4
https://www.bonetti4x4.de/products/bonetti-kompaktfahrzeug-f100x-4x4/

Die Zahlen von den kleinen Ding sind echt gewaltig: 3 Liter Hubraum, 150 PS, Allrad mit direkt angeflanschtem VTG, Scheibenbremsen, Starrachse, Parabelfedern, und das geilste: GFK-Kabine. Dagegen kommt der Multicar irgendwie von gestern daher.

Am liebsten wrde ich so eine Kiste mal zum kleinen 4x4-extrem-WoMo umbasteln, so als 1-Mann-Angelauto.

Okay. Preise hab ich auch noch keine gefunden.

Fazit: Mit Blick ber den Tellerrand wird man feststellen, dass auch andere Mtte schne Tchter haben.

Sven und RoBi

Offline Norbert04

• Guru
  • Beitrge: 2612
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Blick ber den Tellerrand
« Antwort #1 am: Mai 29, 2020, 18:19:48 »
da hast Du wohl Recht mit den Tchtern...
aber auch nicht preiswert...ein gebrauchter aus 2006? mit Schneeschild und 22000km 24000 netto....
trotzdem spektakulr...
immer schn voll

* Benutzer-Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail bersehen?

* Spenden

Gefllt es euch hier?

* Ersatzteile fr Robur

Ersatzteile fr den Robur gibt es im Oldtimerldchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beitrge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natrlich...