73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen  (Gelesen 8643 mal)

Uncle_Sven

  • Gast
Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« am: Juli 10, 2007, 11:10:00 »
Habe den Beitrag zum Treffen in Finowfurt gefunden:

http://www.eberswalde.tv/act_27-news_847-urid_.html

Einen Beirtag zum grossen 6. internationalen Ostblocktreffen in Pütnitz,

wird das Fernsehen von Kabel1, am 07/08.2007 um 17:15 Uhr, bei Abenteuer Leben ausstrahlen.

Viel Spass beim angucken!!!

MfG Uncle_Sven

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #1 am: Juli 10, 2007, 12:08:53 »
nich schlecht,
heut abend krieg ich endlich meine bilder von pütnitz.....
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #2 am: August 07, 2007, 17:51:24 »

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #3 am: August 08, 2007, 08:06:01 »
Da hat uns das Kamerateam von Kabel 1 ja schön ins Boxhorn gejagt!!!
Sorry, aber das war deren Aussage.  :(
Habe die jetzt amgemailt, mal sehen ob die was sagen (einen Sendebericht mitteilen).

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #4 am: August 08, 2007, 08:56:45 »
ich habs nicht gesehen, was war denn los?
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #5 am: August 08, 2007, 09:15:33 »
Ja eben NICHT!!! >:(

Das Kamerateam teilte uns obigen Ausstrahlungstemin mit.
Nun sassen wir alle gespannt vor der Glotze ---> nichts!  >:(

Habe jetzt also meinen Unmut der Redaktion mitgeteilt. Mal sehen ob die uns jetzt einen verbindlichen Sendetermin mitteilen kann.

Als dann, der Uncle_Sven  :)

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #6 am: August 11, 2007, 09:49:58 »
Jetzt die Antwort von Kabel1


Hallo Herr Herold,


die Ausstrahlung des Beitrags \"Ostblocktreffen\" erfolgt voraussichtlich am 29.08.07 in unserer Sendung !Abenteuer Leben - täglich Wissen\" ab 17:15 Uhr: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/



Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Freundliche Grüße

Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer
Zuschauerredaktion

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #7 am: August 28, 2007, 18:35:15 »
Hallo Freunde !
Soeben am 28.0807  gegen 18,20 ,hat der Sender Kabel 1 in seiner Vorschau für die Sendung Abenteuer Leben für den 29.08.07 gegen 17,15  den Beitrag über das Ostblocktreffen angekündigt .
Allen Freunden der Ostblocktechnik viel Spass .
                                                 Gruss Starback ::)

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #8 am: August 29, 2007, 21:06:05 »
Nabend,

hat es evtl. jemand aufgezeichnet???

Ich habs nätürlich verpennt.

Bis denne..........
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #9 am: August 29, 2007, 21:13:07 »
dito UPS-Mann

Ist das legal?
Ich hätt auch Interesse.
Gruß
Q.

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #10 am: August 29, 2007, 21:36:45 »
na ich denk schon... zumindest das aufzeichnen. Sonst hätte ja auch früher niemand nen videorekorder erfinden brauchen. Und von mehr war ja erstmal nicht die rede  8)
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #11 am: August 31, 2007, 20:03:41 »
Moin Leude,

war nicht doll! Ging hauptsächlich um einen Fahrschullehrer aus Torgau. Der hat einen Panzer flott gemacht und ist dann nach Pütnitz.
Der Beitrag war sehr enttäuschend! >:(

Bye

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #12 am: August 31, 2007, 20:13:50 »
Was haste denn erwartet! ;D
Das ist nun mal so, es wird das gezeigt, was am spektakulärsten ist.
Grad bei den Privaten.

Link
Gruß
Q.

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #13 am: August 31, 2007, 20:22:18 »
Ich hätte erwartet, dass es um das Treffen geht, nicht um den kommerzialisierten Teilnehmer!
Glaube mir, dass die Privatleute es viel schwerer haben. Sie sparen und stecken immer hinein ...

Das erzürnt mich sehr  >:(

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #14 am: August 31, 2007, 20:36:04 »
Wer sich in den Vordergrund drängt, egal ob sein \\\"Angebot\\\" was taugt oder nicht, der wird auch wahrgenommen. Du bist doch auch Unternehmer, hab ich irgendwo gelesen?, also hätteste da trommeln müssen.
Was meinste wie es mir geht, wenn wir mit unserem Ello, Verzeihung LO, zu einem Treffen fahren. Der sieht Sch... aus, das wissen wir selber, aber dafür ist er technisch tip top, das sieht nur Keiner, auch die Arbeit, die Geschichte die hinter dem Auto steht. Heute ist doch so, Hauptsache der Lack glänzt ordentlich. Und unterm Auto liegt der rot-weisse \\\"Anlasser\\\".
Wie war das mit dem Schein u. Sein...?
« Letzte Änderung: August 31, 2007, 21:00:45 von Quertor »
Gruß
Q.

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #15 am: September 01, 2007, 07:42:28 »
Trotzdem, es sollten alle Aktiven bedacht werden! So verfälschte der Beitrag das Gesamtbild.
Es war kein Armeetreffen - es war ein Treffen für Freunde der DDR Technik.
Es waren mindestens genau so viele zivile Fzg. vor Ort wie militärische.
Der Zustand der Fzg ist doch zweitrangig, das Herstellerland ist bzw. war von grösster Bedeutung!

Fazit: Es wird man nie Jeden recht machen können!
« Letzte Änderung: September 01, 2007, 07:53:39 von Uncle_Sven »

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #16 am: September 01, 2007, 08:03:25 »
Zu Deinem letzten Beitrag kriegste meine Zustimmung!
Medien verzerren.
Gruß
Q.

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #17 am: September 01, 2007, 09:46:57 »
Tja, auch ich war sehr enttäuscht. Dafür hab ichs nun extra aufgenommen...und zwar die Wiederholung am nächsten Tag.
Aber woher sollen denn nun die Radakteure wissen was wirklich interessiert. Sehen wir es mal so: wir sind sowas besonderes das nicht mal die Fernsehanstalten sich einfach so reinversetzen können. Das Gegenteil lief gestern Abend auf HR. Da war ne Trekkerparade... gut kommentiert und ziemlich jedes Fahrzeug war zu sehen... eagal ob schick oder abgewrackt. Dazu gab es diverse technisch Erklärungen und Erläuterungen. Hat mir gefallen. Aber das war ja auch nicht Mainstream-Fernsehen.

Schönes WE wünsche ich.....
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Begleitende Filmbeiträge zu den Treffen
« Antwort #18 am: September 07, 2007, 12:04:40 »
Moin,

noch einmal für alle!!! Ich verschicke keine Mitschnitte dieser Sendung!!!

Nicht sauer sein, aber das sprengt den finanziellen Rahmen und ist nicht 100%ig legal.

MfG Uncle_Sven

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Heute um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...