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« Letzter Beitrag von zwergenhuette am April 08, 2024, 09:22:32 »
Hallo, ich bräuchte auch Gummi für 1 Fenster, also 3,5m Danke und Gruß Enrico
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« Letzter Beitrag von Toni am April 07, 2024, 22:00:47 »
Ich habe alles ohne Nachsteller zusammen gebaut, dann mit dem Fuß eine Backe weg gedrückt und die andere zu mir gezogen. Nachsteller rein, fertig.
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« Letzter Beitrag von u.s.s.kwak am April 07, 2024, 21:24:07 »
Bitte einmal 7m bei mir streichen - also insgesamt 7 Meter reichen mir für 2 Fenster. Danke
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« Letzter Beitrag von AxelE am April 07, 2024, 21:15:02 »
Ich hätte auch interesse an Gummis für 3 Fenster, also 10 Meter
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« Letzter Beitrag von bleifrei am April 07, 2024, 20:05:02 »
Grüße euch,
heute haben wir das tolle Wetter genutzt und bisschen weiter geschraubt. Die Welle ist drin und nun sind wir dabei die Achse fertig zu bauen. Der nächste Schritt ist jetzt die Bremse anzubauen.
Hat jemand einen Tipp wie man am besten die Federn einhängt?
Paar kleine Impressionen dazu….
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« Letzter Beitrag von bmwlow am April 07, 2024, 11:25:06 »
Habe in meinem Bus LED H4 Lampen eingebaut, 6000 Lumen Philips, das Ergebnis im Anhang
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« Letzter Beitrag von bmwlow am April 07, 2024, 10:55:47 »
Habe in meinen Bus einen neuen Sherry Berg Vergaser ( 36 F1-21) Zündung eingestellt und dann mit ein Abgasgerät den Vergaser eingestellt. Von Pierburg gibt es einen kleinen Metall Kraftstofffilter den habe ich zwischen Kraftstoffpumpe und den Vergaser gesetzt . Der Bus läut spitze ,100 km ,Steigungen sind auch kein Problem
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« Letzter Beitrag von bmwlow am April 07, 2024, 10:03:17 »
Ich würde auch 16 m haben wollen,Gruß Henry
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« Letzter Beitrag von RoBi am April 07, 2024, 00:08:15 »
Der mit den Gecos drauf, es ist der ehemalige vom Ingo?
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« Letzter Beitrag von RoBi am April 07, 2024, 00:05:25 »
Ja Norbert, ich gebe Dir Recht, nur eine Steckachse ziehen, auf so eine blöde Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen. Schau dir mal die Ölnut in dem Zahnrad an. Selbst da sind solche kleinen Krater zu sehen, als wenn in dem Material Luftblasen gewesen wären. Früher hatten viele Maschinen und Antriebe nur Gleitlager, kleiner Fettnippel oben drauf, auch mit ordentlich Kraft wie bei Dampflok z.b. Na egal, die Zahnräder gibt es ja noch zu kaufen, auch die Wellen dafür. ist halt eine elende Arbeit das zu tauschen. Ich mache jetzt jedenfalls keine großen Strecken mehr mit dem ello, habe die Nase voll. Er bleibt in Spanien, und mehr als 150 km am Tag wird da nicht mehr mit gemacht. Bin die Woche mit dem Pkw durch Frankreich, da wird man ja arm.
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