73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Fahrzeugtreffen und Kinder  (Gelesen 7602 mal)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Fahrzeugtreffen und Kinder
« am: Juni 27, 2010, 18:39:20 »
egal wer es gefahren hab mehr als nur Glück für die Anwesenden....




Ahoi D:

Offline Burtz4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #1 am: Juni 27, 2010, 22:44:07 »
Hy,
naja.
Da gehört doch schon ein Maß an Dummheit dazu.
Ein Kind bewußt in Richtung Personen fahren zu lassen.  :o

Nicht nur ärgerlich für den Besitzer des überrollten Fahrzeugs.
Erschreckend wie alle -  bei laufendem Motor - zu gaffen gehen.

Kopfschütelnd....
SMH 3
Bastei 351
ETZ 250 F
Lo 3000 MZ

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #2 am: Juni 30, 2010, 09:28:32 »
ja also der das kind fahren gelassen hat ist nicht mehr normal der muss eine an der waffel haben !!! der pups kann ja nicht mal richtig gucken dieser 8 jährige furtz !!!


der gute alte Jeep weiss leider nicht was für eine firma !!!

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #3 am: Juni 30, 2010, 10:11:25 »
Hmmm...dieses Kind, welches in der Lucke zu sehen ist kann doch garnicht der Fahrer sein/gewesen sein, beide Patscherhändchen sind doch zu sehen, da sitzt doch noch nen Fahrer drunter, den man nicht sieht, oder irre ich mich? Vielleicht hat die Bremse oder Kupplung versagt? Zum Glück ist nichts außer Blechschaden passiert, mir tun die Besitzer der zerstöreten Fahrzeuge leid...
Naja, das gaffen, was soll man machen bei laufendem Panzer, die Ketten hochklettern? Im 1.Hilfe Trainig lernt man immer, die eigene Sicherheit steht an erster Stelle, die Leutchen auf-im Panzer müssen da reagieren, schlimmer finde ich das lachen und Freude über diese \"spektakuläre\" Situation wie man vom Kameramann hören kann...

Vor Jahren war ich mal GoKart fahren, bei Einweisung in die Gasse nach Zeitablauf musste ich mit voller Wucht in den Reifenstapel neben den letzten- vor mir stehenden Fahrzeuge prallen, damit nichts weiter kaputt geht, wurde erst ziemlich schräg angeguckt (wenn Blicke töten könnten)  >:( , als ich dann auf die sich gelöste Bremsscheibe zeigte, war mit mal Ruhe...ebenfalls Glück gehabt...

Also ob da nun wirklich ein Kind gefahren ist, oder ein technischer Fehlerteufel am Werke war bleibt dahingestellt, aber in Richtung Menschenansammlung zu lenken ist schon erschreckend... hauptsache keiner wurde verletzt...

VG, Jan

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #4 am: Juni 30, 2010, 15:56:33 »
klar, fährt hier nicht das kind! ausserdem ist das kind mitnichten 8 jahre, wohl eher 8 monate. der geländewagen dürfte ein vw-iltis sein.
Mit Ruhe wird alles gut!

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #5 am: Juni 30, 2010, 18:43:10 »
ja da habt ihr beide recht dieses gaffen geht einen auf die eier und diese schaden freunde von den anderen !!

Offline Holger2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
  • Fahrzeug: W 50 Doka mit Lak
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #6 am: Juli 02, 2010, 13:48:36 »
@ Lucas ,der einzige der hier einen an der Waffel hat bist DU !!!!!Wie kann denn ein 14jähriger Pups wie du ,über Leute die du nich kennst, urteilen und das hier veröffentlichen???
Und auf die Eier geht mir, wenn einer wie du ohne passenden Führerschein Fahrzeuge bewegt und LO´s ausschlachtet.Oder hast du das Auto gekauft? Wenn nicht dann ist das Diebstahl !
Na ja ,ich hoffe wir sehen uns mal bei einem Treffen, dann kann ich dich ja mal all denen,die du beschimpfst,vorstellen! Das wird ein Spass,nen Pups 5 Runden aufm BMP in Peckfitz(da stammt übrigens das Video her)bei Schlamm und Regen.
So gut jetzt!
ohne Gruß,Holger

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #7 am: Juli 02, 2010, 17:14:56 »
Das o.g. Video sollte uns ja nur anhalten bei solchen Veranstaltungen nicht nur der technischen Faszination zu erliegen, sondern auf Dritte, gerade Kinder zu achten.

Ahoi D.

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #8 am: Juli 02, 2010, 19:30:56 »
Holger2


welcher normale Mensch lässt schon ein Kind mit einem Panzer fahren ?!


kannste es mir sagen ??


und ich habe keine an der Waffel also


ich werde sichernicht meinen 5 jährigen Bruder mit einen RoBuR oder Trabant fahren lassen im gegensatz zu den leuten im Video !!!

Offline Holger2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
  • Fahrzeug: W 50 Doka mit Lak
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #9 am: Juli 03, 2010, 00:24:37 »
wenn ich deine Zeilen lese,dann ist klar das du nichts verstanden hast! und dieser Pups, wie du sagst, fährt besser BMP als du Mopped und da bin ich mir sicher .ende.

@Dani ,wehr mal gut so :Fahrzeugtreffen und Kinder ,ist echt intressant was alle so machen mit den Kiddis bei Trffen und auch die Anreise.Gurte? Kindersitze?Streckenlänge? Meine beiden sind zwei und acht .Schreibt mal was über eure Erfahrungen!
Gruß,Holger

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #10 am: Juli 03, 2010, 08:54:32 »
XD ach Holger2 wir werden schon die besten Freunde !!!

bei uns ist jetzt wieder Trabbi treffen !!!

da machen se immer übelst geile sachen z.b. Motor in einer bestimmten zeit ein und aus bauen !!!

Offline ingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 847
  • Fahrzeug: LD3000 B21, Gaz 69, Wolga M21
  • PLZ: 98693
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #11 am: Juli 03, 2010, 17:15:51 »
@Holger2: So wies du dich gerad aufregst, musst Du die leute ja bestens kennen ;)
aber wenn das, was dort gezeigt wird kein technischer Defekt war, dann ist den Leuten dort wirklich das Hirn eingetrocknet. Wenn jemand eines meiner Fahrzeuge nur so aus dummheit oder spaß rammen würden, ich wär zur sau geworden. Kann natürlich sein, dass bei Militärfreaks so nen paar Dellen und aufgerissene Bleche zum authentischen Aussehen dazugehören...
Biete:
- LD Dieselmotor gebraucht aus meinem Bus mit Schlitten

Suche:
- hintere Eckscheiben Bus

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #12 am: Juli 03, 2010, 19:23:03 »
ja sag ich doch das die da einen an der waffel haben !!!

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #13 am: Juli 05, 2010, 10:40:19 »
Ich muss mal den armen kleinen Knirps vorne im BMP in Schutz nehmen, der hat doch mit allem garnichts zu tun, bis auf das Mitfahren und sich festhalten, denn der ist nicht der Fahrer, das kann man doch ganz genau erkennen, bitte nicht einfach nur die Überschrift des Videos lesen und dann drauf los wettern!!!(der Ärmste... :-[)

VG, Jan

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #14 am: Juli 05, 2010, 12:35:36 »
naja ok habe mir auch erst vorgestellt das der kleine das nie sein kann !!!

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #15 am: Juli 05, 2010, 13:36:40 »
...und dann hast es Dir wieder anders überlegt ???

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #16 am: Juli 05, 2010, 14:05:54 »
neja ne das war erst nach meiner Nachricht !!!

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #17 am: Juli 05, 2010, 14:22:33 »
...ne-ja , was denn nun genau  ::) (warst Du -Lucas- vielleicht sogar der unsichtbare Fahrer der sich auch nicht entscheiden konnte zwischen: Aus dem Gefahrenbereich- oder In den Gefahrenbereich -fahren, durch solch Unentschlossenheit könnt sowas auch passieren, wenn man in der Not die Augen zukneift und kommen lässt was kommt)

So langsam bekomme ich auch ein komisches Gefühl, wer denn wohl hinter dem Lucas steckt, nimmt uns hier einer ein wenig auf die Schippe  :-[

VG, Jan

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #18 am: Juli 05, 2010, 14:30:54 »
ne wieso sollte ich??

ich bin ein normaler Junge der 14 ist u nd jugendweihe hatte und will einen RoBuR haben sieht aber schlecht aus und bin Moped und Motorrad freak

 ich war auchschonmal in so einer Situation wie der kleine wegen einer fliege wär ich bald mit meiner Mini Cross in ein auto auf der straße gefahren !!!

Offline Holger2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
  • Fahrzeug: W 50 Doka mit Lak
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #19 am: Juli 05, 2010, 14:44:11 »
@ingo,richtig lesen must Du schon! Es geht mir nicht um den Unfall ,sondern darum das ein 14jähriger Pups hier im Forum Leute beschimpft!
und ja- kenne ich,und nein- nicht bestens(sind aber ganz nett und haben keine verbeulten Autos und der Iltis
ist auch lange wieder beulenfrei)

@ Jan :ist halt ein 14jähriges Kind ,der zu allem seinen Senf dazugibt ohne nachzudenken.Wenn ein Autokäufer eine Überführung plant über 800 km und sich im Forum Hilfe holen will,dann will er bestimmt nich von nem
14 jährigen hören ,das er das lieber nich machen soll! aber : ALLES WIRD GUT

Bis denne,Holger

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #20 am: Juli 05, 2010, 14:46:52 »
XD ach ja Holger och wieder da !!!

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #21 am: Juli 05, 2010, 14:51:11 »
woher soll ich wissen wer das war manomann du bist och leicht immer angefressen waaa also so einen hier im forum wie du habe, gedacht man bekommt hilfe von jemanden ne da muss so ein..... gleich ausrassten nur weil man mal seine Meinung gesagt hat !!!


manomann reg dich ab wenn ich jetzt deikn Kumpel im Panzer beschimfft habe !!!

Offline Holger2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
  • Fahrzeug: W 50 Doka mit Lak
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #22 am: Juli 05, 2010, 15:18:36 »
Tja,Lucas dann sei wie Mann: erst Gehirn einschalten,dann reden(oder schreiben)

und wenn das - Meinung sagen - war,dann möchte ich den Rest deiner Umgangsschprache lieber nich kennenlernen

Offline ingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 847
  • Fahrzeug: LD3000 B21, Gaz 69, Wolga M21
  • PLZ: 98693
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #23 am: Juli 05, 2010, 15:35:47 »
@Lucas: So machst du dir keine Freunde... Auch wenn wir hier in einem Internetforum sind verschwinden nicht auf einmal sämtliche Alters- und Erfahrungsunterschiede. Für dich als 14 jährigen ist nen 8 jähriger Knirps ein kleiner Pups und wenn Dir so einer Vorlaut kommen würde, dann wäre deine Reaktion vermutlich so ähnlich wie Holger auf dich reagiert. Einige deiner Kommentare wirken schon sehr unüberlegt! Wenn ich neu in ner Gesprächsrunde bin, dann muss ich mir erstmal Reputation erarbeiten: Nach ner gewissen Anzahl sinnvollen Postings und einiger Zeit zum Kennenlernen kann man auch mal nen Spruch bringen, der bescheuert ist...

@holger2: Kann schon nachvollziehen, was dich an seinen kommentaren stört. Ich fands schon sehr schräg, wie sich lukas als 14 jähriger über nen 8 jährigen aufregt. Ich nehms halt eher mit Humor, vielleicht auch weil ich früher bis zum Abwinken mit meinen armen Lehrern diskutiert habe...
Biete:
- LD Dieselmotor gebraucht aus meinem Bus mit Schlitten

Suche:
- hintere Eckscheiben Bus

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Fahrzeugtreffen und Kinder
« Antwort #24 am: Juli 05, 2010, 22:43:34 »
naja ok stimmt ich überlege selten vor dem schreiben

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...