73449 Beiträge in 9023 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Wilfried45

collapse

Autor Thema: Hallo ich bin der Neue  (Gelesen 2081 mal)

Offline Landybär

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo ich bin der Neue
« am: August 05, 2011, 21:54:53 »
Wie man aus meinem Forumnamen unschwer erkennen kann bin ich über 10 Jahre mit nem Defender unterwegs gewesen. Aber vor 5 Jahren haben sich dann unsere Wege nicht zuletzt wegen ner mörderischen Steuererhöhung und der noch heftigeren Verarbeitung getrennt.
War aber trotzdem hart.
Naja seit dem fahr ich ein vernünftiges Auto, ist aber langweilig halt.
Irgendwann habe ich mich in den Robur verguckt, ist ja irgendwie auch ne Art Landy von dem man so sagt das er dreckig hübscher ist als sauber.
Nun lese ich schon seit über einem Jahr in eurem Forum und da meine Holde allmählich den Wiederstand aufgibt (Was willst du überhaupt damit? Wohin damit? und kannst du dir nicht nen "richtigen Oldtimer zulegen?) wollte ich mal Mitglied werden werden und das Thema Erwerb einer NVA Pritsche verschärft angehen.
Schönen Abend noch Leute

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re:Hallo ich bin der Neue
« Antwort #1 am: August 05, 2011, 22:02:04 »
Hallo Landybär,
na dann erst einmal herzlich willkommen im Forum - jetzt auch ganz offiziell als Mitglied.
Und dann natürlich auch viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Feuerweher-Ello!!

Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re:Hallo ich bin der Neue
« Antwort #2 am: August 06, 2011, 09:39:52 »
Hallo Landybär,

auch von mir ein Herzlich willkommen im Forum, hoffe du wirst einiges noch erfahren was du bis jetzt noch nicht gewusst hast und das du dich mit den Usern gut verstehst  ;D


Viel Spass die im Forum.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Umrüstung Leuchtmittel H4 auf LED von Egon-lo
[Gestern um 21:50:00]


Re: Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 18:31:06]


Re: Zündkerzen von Mario
[Mai 24, 2024, 09:26:14]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Mario
[Mai 24, 2024, 09:21:37]


Re: Zündkerzen von Хелмар
[Mai 24, 2024, 07:12:56]


Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 04:34:06]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Хелмар
[Mai 23, 2024, 16:40:39]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...