73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: opera..help wanted  (Gelesen 2275 mal)

christoph

  • Gast
opera..help wanted
« am: November 07, 2007, 09:21:34 »
so eine scheiße... ::)  ...mache den lpt an ..alles normal,dann steigt er aus...blue screen....recover....alles geht wieder....
doch mein opera springt nur noch in die uraltversion 75 zurück und alle!! lesezeichen sind weg und nicht wieder auftreibbar auch das erneute setup der neueren version nutzt nix....habt ihr eine idee??

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: opera..help wanted
« Antwort #1 am: November 07, 2007, 10:22:51 »
lass mich raten, du hast einen alten systemwiederherstellungspunkt verwendet. ich meine, alles was danach kam ist unwiderruflich weg.

christoph

  • Gast
Re: opera..help wanted
« Antwort #2 am: November 07, 2007, 12:36:28 »
Zitat
systemwiederherstellungspunkt
...hä ?? was ist das??
nööö hab gar nichts gemacht...blauer bildschirm....bis 100 gezählt....dann war es weg...hab den papierkorb deaktiviert....also alles wiederhergestellt....dann das opera noch mal drüber istalliert...mit reparatur(SOLLTE ALLES OK SEIN)dann noch den neuen opera runtergeladen und alles aktualisiert....
bin ratlos... :o

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: opera..help wanted
« Antwort #3 am: November 07, 2007, 19:57:15 »
Vielleicht hat deine Festplatte fehler die den Schreibvorhang behindern. Wenn du XP hast kannst du natürlich im Starmenü auch auf Systemwiederherstellung gehen und den Computer an einen Tag setzen kurz bevor der Fehler eingetreten ist. Wenn es damit nicht geht liegt das Problem tiefer.

Das wmit den Software rüberspielen kann man zwar machen aber solle es unbedingt vermeiden. Das ist nicht gut für die Technik
mfg Toni Kernchen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...