73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Robur im ZDF  (Gelesen 3344 mal)

Pionier

  • Gast
Robur im ZDF
« am: Oktober 29, 2007, 20:39:41 »
Heute im ZDF ein NVa robur im Film an der Grenze

Offline zlintrener

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF , LF8-TS8, W50
  • PLZ: 30419
Re: Robur im ZDF
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2007, 23:43:49 »
Mist !!! zu spät
Gruß
Holger
Wenn de weisst wo de bist, kannste sein wo de willst!

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Robur im ZDF
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2007, 23:55:52 »
Ich denke mal ihr habt nichts verpasst! Auch wenn mal ein paar interessante Fahrzeuge zu sehen waren so war der Inhalt doch reichlich an der Realität vorbei - ich hätte mir eine ernsthaftere Herangehensweise des ZDF an dieses bisher noch nicht so stark beleuchtete Thema gewünscht.

Marek

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Robur im ZDF
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2007, 00:06:54 »
Worum gings denn bei dem Beitrag?

@marek, habt ihr euch mal die Dachluke angesehen?

Viele Grüße und bis bald mal wieder, Helmar
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Robur im ZDF
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2007, 07:50:22 »
Das war kein Beitrag, das war ein Drama!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Soldat der NVA, \'74, aus der Kaserne stiften gehen kann, sich mit seiner Freundin treffen und danach wieder ungesehen zurück.
Quatsch
Gruß
Q.

Pionier

  • Gast
Re: Robur im ZDF
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2007, 09:38:44 »
Ja die Story war etwas unrealistisch an manchen stellen. Aber wenigsten wird das Thema überhaupt mal einer breiten masse gezeigt. Und im Film muss immer eine Love Story mit dabei sein. ;D

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Robur im ZDF
« Antwort #6 am: Oktober 30, 2007, 14:06:36 »
Ich habs auch gesehen. Schein das die nur 3 Fahrzeuge an der Grenze hatten. NA gut gab ja noch den UAZ der nach Schwedt gefahren ist. Ich habe zwar keine Ahnung wie es ander Grenze war aber ich glaube so leicht und einfach wie es dargestellt war ist es nicht gewesen. Es gab noch einige andere Sachen die etwas komsich waren aber geschaut habe ich trotzdem ;-)
mfg Toni Kernchen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...