73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Schweinewetter--aber der robur wird sauber  (Gelesen 2835 mal)

christoph

  • Gast
Schweinewetter--aber der robur wird sauber
« am: Mai 29, 2007, 18:21:22 »
vorgestern hab ich den robur mal aus der halle gefahren und gedacht na wenn es regnet wird er sauber...das hat man davon...2 tage ohne pause regen (bis jetzt)
in der grube kommt wasser aus den fliesen fugen und im haus ist an der üblichen stelle am schornstein eine feuchte ecke zu sehen..... >:(....sauwetter...

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Schweinewetter--aber der robur wird sauber
« Antwort #1 am: Mai 30, 2007, 08:25:08 »
kenne ich mit dem Schornstein, nachdem mich das nächtliche \'tropf tropf ...\' genervt hat habe ich dann doch mal den Schornstein mit Blei eingefaßt, eine gute Entscheidung, alles dicht für kleines Geld...

Mein Robur war schon sauber, der stand immer draußen, nun steht er sauber im Carport (siehe oben)

Gruß

Mat.

PS: Heute kein Regen, ich wundere mich schon...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Schweinewetter--aber der robur wird sauber
« Antwort #2 am: Mai 30, 2007, 08:26:48 »
oder auch shietwedder wie man in hamburch sacht ;-)
wie siehts mit dem sumpf vom schornstein aus? steht das wasser schon bis zur reinigungsklappe ;-)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline liebski74

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
  • Im Moment ausser Landes aber regelmaessiger Leser
:)Also hier scheint die Sonne recht heftig und es gibt 30Grad.

Nur die Eichhoernchen, Waschbaeren und Stinktiere machen Probleme, man sollte tunlichst vermeiden, Tueren zu lange offen zu haben, sonst gibt es Krach und/oder faengt an moerderisch zu riechen ;D

Viele Gruesse mal aus Kanada, ist eine tolle Gegend fuer Gelaendefahrzeuge, manche Wege gehen nur mit Allrad und Untersetzung und das voll legal:)

Wer mal in der Gegend von Toronto ist, kann sich ja mal melden.

Viele Gruesse
Michael

christoph

  • Gast
Re: Schweinewetter--aber der robur wird sauber
« Antwort #4 am: Mai 31, 2007, 08:19:09 »
@michael....da komm ich drauf zurück bei gelegenheit..

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...