73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Selbsthilfe Wartburg  (Gelesen 2921 mal)

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Selbsthilfe Wartburg
« am: November 28, 2006, 12:21:47 »
Moin Leute,
falls einer von euch noch neben Robur Wartburg als Hobby hat, könnte dies interessant sein:   http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200052791873&fromMakeTrack=true

Wenn einer von euch das Buch haben will, kann er sich auch gerne hier melden.

mfg madin
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Selbsthilfe Wartburg
« Antwort #1 am: November 28, 2006, 12:49:09 »
Echt, bist ooch mal Wartebürger gefahren? Ich hab meinen noch in unserer  Werkstatt zu stehen, der ist schon zu 80% fertig, aber nun ist mir ja der Robur zugelaufen.....da wird das Projekt erstmal nach hinten geschoben, obwohl ich ja dringend mal wieder einen PKW bräuchte....mal sehen vielleicht Weihnachten....
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Selbsthilfe Wartburg
« Antwort #2 am: November 28, 2006, 14:14:35 »
yo, ich hatte aber nen 1.3er in lecker grünkohlgrün...  ;)
der hatte die bequemsten sitze, die ich je erlebt hab, da kann mercedes und co einpacken.
fahrverhalten war auch spitze, vor allem im winter, ich war damit in tschechien und hab alle verwandten und bekannten (opel vectra, audi 100, toyota camri) versägt.
naja die verarbeitungsqualität war hier und da doch etwas mau aber ansonsten n subber auto.

- Hast du Hammer, Hast du Draht, Kommst du bis nach Stalingrad -

mfg madin
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Selbsthilfe Wartburg
« Antwort #3 am: November 29, 2006, 08:31:53 »
.....und mit nem bisschen Glück, kommste auch zurück  ;D. Na ich hatte den 353 Tourist, ja die Sitze warn echt geil.Und was ich noch so genial fand war der durchgehende Fahrzeugboden vorn und die hohe Sitzposition. So viel Beinfreiheit hatte ich nicht mal im Passat. Aber der 1.3 hatte ja dann schon den Tunnel zwischen den Sitzen. Ja ein wirklich feiner Wagen, ich war damit bis nach Irland.
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...