73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: suche info vom VTG  (Gelesen 2875 mal)

Offline timbercrawler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • lebst du noch ? oder bist du schon offroad !
suche info vom VTG
« am: Februar 06, 2008, 22:01:09 »
hallo , ich müßte mich neu anmelden weil mein alter name wohl nicht mehr da ist .... ist auch egal . nun halt mit neuen nick ....

meine erfahrungen mit dem LO & LD liegen auch weit zurück .

und nun meine frage ? welche übersetzung hat das VTG in der untersetung im allradbetrieb .

danke im vorraus ....gruß peter

andre

  • Gast
Re: suche info vom VTG
« Antwort #1 am: Februar 07, 2008, 06:47:58 »
1 zu 1,8

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: suche info vom VTG
« Antwort #2 am: Februar 07, 2008, 11:35:51 »
@Peter - wekchen Account vermisst Du denn - im Log ist kein passender fehlerhafter Loginversuch zu sehen - nur Seitenweise Browserfehler von Rubor,Pinzgauer und Dir ;-)).

Ahoi D.

Offline timbercrawler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • lebst du noch ? oder bist du schon offroad !
Re: suche info vom VTG
« Antwort #3 am: Februar 07, 2008, 23:22:29 »
@ D . als bezwinger ? vielleicht ,müßte es gewesen sein .ist ja auch nun egal .

ist ja auch schon paar jahre her  .


@ andre ,danke
 ach doch nicht so viel wie ich dachte ....hab mit mehr gerechnet .
aber da es doch besser ist wie das aus meinem jetztigen offrodfahrzeug wwerde ich es trotdem einbaun . schon wegem dem nebentrieb für die seil winde .

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: suche info vom VTG
« Antwort #4 am: Februar 07, 2008, 23:26:30 »
vor ein paar jahren war es einfach ein anderes forum :-)

Offline timbercrawler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • lebst du noch ? oder bist du schon offroad !
Re: suche info vom VTG
« Antwort #5 am: Februar 07, 2008, 23:54:56 »
vor ein paar jahren war es einfach ein anderes forum :-)

könnte sein  ::) aber  der aufbau war der gleiche mit den bildern ! ok ist jetzt alles einweing moderner geworden .

... meine LO erfahrungen liegen ja auch im denn jahren 80-90 zurück mit W50 & L60 bin ich da auch rumgefahren . und nun mochte ich die gute alte technik in einen jeep einbaun , mit den kardanwellen hab ich schon mal angefangen und einen kompresor hab ich auch schon da . und nun hab ich ein vtg bekommen was ich einpflanzen mochte in verbindung mit einer meschanischenwinde die ich noch suche .

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...