73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Weihnachten - Jahresabschluss 2011  (Gelesen 2132 mal)

Offline womo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 568
  • Hochdach
  • Fahrzeug: Robiveco, Trabant 1.3, 2x 601Limo + 1x Kombi, Trabant 600 und Kübel, Wartburg 1.3, HP 350, HP 350-1, Queck Junior, ETZ125, S51, Mifa Fahrrad
  • PLZ: 23898
Weihnachten - Jahresabschluss 2011
« am: Dezember 19, 2011, 22:50:09 »
 @ all
Nun ist es soweit, die stressige Vorweihnachtszeit neigt sich dem Ende. Ich zähle die Tage bis endlich FREI! - Weihnachten mit Familie und allem drum und dran.
Rückblickend muss ich sagen, es war ein ereignisreiches Jahr 2011 mit vielen Hochs und eben genauso vielen Tiefs, sodass wir uns alle ein paar Tage frei mit Erholung und ohne Telefon, Pc, Kunden und Baustellen und und und verdient haben. :angel: Ich hoffe euch geht es auch so...

Ich bedanke mich für lehrreiche Threats, anregende Antworten und jede menge Denkanstöße und hoffe auf einen entspannten Start im Jahr 2012. 8)

mit freundlichen Grüßen Steffen

Grüße Steffen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2527
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re:Weihnachten - Jahresabschluss 2011
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2011, 07:24:43 »
wow, danke, und da kann man sich nur anschließen!

Ich wünsche Allen ruhige Tage, einen tollen Jahresstart und auch im nächsten Jahr vielen interessante Kontakte, sei´s hier oder auch persönlich ...

Viele Grüße Norbert
immer schön voll

Offline Combiquick

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Fahrzeug: Robur LD 3004, GMG 2-70
  • PLZ: 19258
Re:Weihnachten - Jahresabschluss 2011
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2011, 11:14:11 »
Weihnachten haben wir bestimmt alle fast ohne Streit überstanden (Verheiratete wissen was ich meine).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel.
Denkt dran, zuviel Alkohol verhagelt den ganzen Neujahrstag.
Viele Grüße aus dem Norden, Frank

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...