73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Wette  (Gelesen 3035 mal)

stella

  • Gast
Wette
« am: November 08, 2007, 20:08:18 »
Hallo

Kann mir jemand helfen der vielleicht ein  Quad hat?
Ich habe mit mein Kollegen gewetten das der Quad keine durchgehende Hinterachse hat. Als eine achse wo die Räder fest auf der achse sind und zwangsläufig gleich drehen .
Was sagt ihr, das geht doch nicht oder?

mfg Jörg

Offline goe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Wette
« Antwort #1 am: November 08, 2007, 20:17:06 »
Hallo Jörg,

googlen hilft weiter... versuchs mal mit \"quad starrachse\"... da gibt es einige Sachen zu...

Es gibt natürlich verschiedene Versionen- Marcel hat bei seinem Quad beispielsweise Differentiale drin, die man auch sperren kann. Bei den \"einfachen\" Quads gibt es aber häufig Starrachsen.

Gruß,
Christian
Enjoy-Outside!

Offline Nico79

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Marktführer, seiner Zeit weit voraus
Re: Wette
« Antwort #2 am: November 08, 2007, 20:23:02 »
stimmt, die billigen Quads haben nur ne Starachse, fährt sich beschissen.. Die besseren haben ein Differential... Ein Differential hat sogar mein Rasentraktor..

Suche die ein über 5000 Euro Quad, wenn du die Wette noch gewinnen willst.

stella

  • Gast
Re: Wette
« Antwort #3 am: November 09, 2007, 15:53:16 »
Hallo

Na da hab ich schon die Wette verlohren.
Danke für eure Antwort.

gruß jörg

Offline goe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Wette
« Antwort #4 am: November 09, 2007, 21:01:06 »
Hallo zusammen,

mal ne andere Frage: Gestern habe ich ne Mail bekommen, dass Andre was zu diesem Thema geschrieben hat... nur leider sehe ich keinen Beitrag?!?!

Grüße,
Christian
Enjoy-Outside!

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Wette
« Antwort #5 am: November 10, 2007, 12:19:43 »
@GOE -der Andre hats gelöscht

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...