73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Wirklich nichts in Sachen Robur: Unterlagen Kraz 255  (Gelesen 2033 mal)

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Wirklich nichts in Sachen Robur: Unterlagen Kraz 255
« am: Mai 25, 2010, 15:51:36 »
Hallo ans Forum,

frage hier mal vorsichtig(=>da kein Robur Thema  :-[) kurz an, eventuell kann mir einer von Euch irgendwie weiterhelfen (hoffentlich).

Ich bin auf der Suche nach Unterlagen (Reparatur/Wartung/Einstellungen Fahrgestell/Motor) für einen Kraz 255 Kipper, hat eventuell jemand sowas als Datei auf nem Rechner, oder kennt einen der wiederum einen kennt, der sowas hätte???

VG, Jan

Chrischan

  • Gast
Re: Wirklich nichts in Sachen Robur: Unterlagen Kraz 255
« Antwort #1 am: Juni 17, 2010, 21:47:24 »
Wende dich in Weimar mal an den Abschleppdienst Schulze, der hat (hatte) noch einen 255er als Abschleppwagen laufen... Soweit ich weiß, hat er ihn noch, allerdings nicht mehr im aktiven Dienst.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...