73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: wollen mal richtung dresden und spreewald  (Gelesen 2034 mal)

christoph

  • Gast
wollen mal richtung dresden und spreewald
« am: Juni 27, 2007, 08:07:51 »
so ab 13.08.-...gibt es da in der richtung(dresden!) nen störungsfreien stellplatz??? denn wir habe für eine woche die kinder nicht dabei und wollten mal in alten gefilden wandern(sächs. schweiz usw...) campingplatz lieber nicht...
gleiches spreewald...war noch nie da...was sollte man gesehen haben und wo ..tipps für stellplätzte?? und evtl...offroadstrecken?? ;D
c.

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: wollen mal richtung dresden und spreewald
« Antwort #1 am: Juli 01, 2007, 16:35:35 »
HAllo Christoph

Für den Spreewald kann ich dir Eventuell Tips und so geben. Am besten du schreibst mir mal ne MAil was du so machen willst und wie viele Tage du im Spreewald bleiben willst. Da kann ich dir bestimmt paar Tips geben. Heute ist nur gerade knapp mit ZEit da ich auch gerade erst aus dem Urlaub gekommen bin. MElde dich einfach mal dann versuche ich dir paar Tips zu geben
mfg Toni Kernchen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...