73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Abgasrohraufhängung gesucht  (Gelesen 1601 mal)

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
Abgasrohraufhängung gesucht
« am: März 13, 2013, 09:48:52 »
Hi Leutz,
ich suche (wie auf dem Photo zu sehen ist) die Aufhängung für meinen Auspuff.
Mir ist dieses Plastikteil gerissen, ich hoffe man kann es gut erkennen. Ich weiss man kann bestimmt auch etwas anderes nehmen aber wenn jemand so etwas noch rumliegen haben sollte würde ich gerne das Original einbauen.

Gruss und einen schönen und viel wichtiger bei dem Wetter: Unfallfreien Tag

Nick

Chrischan

  • Gast
Re: Abgasrohraufhängung gesucht
« Antwort #1 am: März 13, 2013, 10:09:00 »
Das ist eigentl. keine Plastik sondern Gummigewebe. Wenn die bei Dir so hart ist, dass es sich wie Plastik anfühlt, sind wohl sämtliche Weichmacher raus.

Original, 23 Jahre alt, irgendwo gelagert gibts in der eBucht, oder Du suchst Dir ein Kieswerk und schneidest dort ein paar Zentimeter aus einem alten Förderband heraus - das Material ist das gleiche...

Ich habe im Club ca. 10m altes Förderband liegen, war oder ist gedacht für die Belegung vom E-Karren (Ladefläche) und als Innenkotflügel / Spritzschutz am Fahrerhaus. Aktuell ist im Club aber echt zu kalt um dort irgendwas zu machen, sonst hätte ich Dir bei Bedarf gg. Porto ein paar Zentimeter abgeschnitten...

Chrischan

  • Gast
Re: Abgasrohraufhängung gesucht
« Antwort #2 am: März 14, 2013, 08:20:36 »
...da in der eBucht findest Du eine ;)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Heute um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...