73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Funkkoffer auch schlechter Zustand  (Gelesen 1510 mal)

Offline scylla

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Fahrzeug: 2002 KSA
  • PLZ: 03205
Funkkoffer auch schlechter Zustand
« am: Februar 27, 2009, 13:21:34 »
Hallo, ich suche einen Funkkoffer für einen LO. Wenn jemand solch einen zu stehen hat und ihn nicht mehr braucht, meldet euch. der Zustand ist relativ egal. Nur, es sollte kein panzer darüber gefahren sein. 
 
Viele Grüsse

Lutz

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Funkkoffer auch schlechter Zustand
« Antwort #1 am: Februar 27, 2009, 13:31:42 »
Du meinst doch den Pappkoffer ? Und wenn ja ein ca Preis dann frage ich mal (ich weiß am besten gar nichts aber der ist nicht mir )
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline scylla

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Fahrzeug: 2002 KSA
  • PLZ: 03205
Re: Funkkoffer auch schlechter Zustand
« Antwort #2 am: Februar 28, 2009, 00:01:13 »
Ja, der Pappkoffer, der, wenn er nicht ständig gepflegt und erhalten wird, oft nur noch als aufgeweichter Geräteschuppen rum steht.  Es kommt auf den Zustand an. Für einen aufgeweichten mit LO darunter will einer 800 haben (steht schon 20 Jahre) . Für einen  Koffer würde ich 50 - 100 je nach Zustand zahlen.
Ich bin aus dem Spreewald, max. 200 km. Für einen einen LAKSA würde ich weiter fahren.

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: Funkkoffer auch schlechter Zustand
« Antwort #3 am: März 07, 2009, 20:48:03 »
Hi Scylla frag doch einfach im FBZ an die schmeissen die Koffer eh nur in den Container wenn sie einen LO abfracken . Wenn Du dafür bereit bist 50 - 100€ auszugeben heben sie dir das Ding mit dem Stapler auf deinen LO oder Transporter .Das hat bei uns auch schon zwei mal geklappt Gruss Uwe

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Gestern um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[April 28, 2024, 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[April 28, 2024, 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...