73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht  (Gelesen 3059 mal)

Offline 4x4quad

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 174
  • LO 2002 AKSF/ M III
Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« am: Juni 16, 2012, 19:25:57 »
Hallo,

wir wurde von 4 Wochen an meinem Wasserhänger die Lafette / die kleine wechselbare Zugöse geklaut  :'(
Siehe Bild im alten Forum: (die Zugöse ganz rechts im Bild)

www.robur.de/bord/index.php?action=show_thread&thread=xx.1138303020.dat&file=xx&seite=1


Ich suche eine neue, wer kann mir helfen?
Vielen, vielen Dank.. Rico

Chrischan

  • Gast
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #1 am: Juni 17, 2012, 18:02:14 »
Die such ich auch - falls Du ne Quelle aufmachst, ordere bitte 2 Stk. (also für mich auch eine).

Irgendwo muß es die geben, hab nur noch herausbekommen wo?

Welche Größe suchst Du? 55mm für die HK63 oder die 40er für die Maulkupplungen?

Ich suche beide, weil meine 55er hin ist und ich keine 40er habe, dafür die große 75er für Ural & Co.

Offline Feuersäge

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #2 am: Juni 17, 2012, 18:18:18 »
der gute mann der die anhängerchen immer bei ebay einstellt verkauft sowas sicher einzeln

Chrischan

  • Gast
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #3 am: Juni 17, 2012, 19:05:46 »
Welchen netten Herrn meinst Du?

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2527
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #4 am: Juni 17, 2012, 19:30:10 »
mal nur so interesse halber, ich kenne die mit 2 Klauen zum Umdrehen  keine Ahnung ob das 40 + 55 oder 55+75 ist, bin ich da verkehrt gedanklich?
vielleicht gibt es die ja halt auch 40 + xx?
immer schön voll

Chrischan

  • Gast
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #5 am: Juni 17, 2012, 19:34:19 »
...die Ösen sind zum Umschrauben, stimmt schon, aber nicht aus einem Stück, sondern jeweils zwei Einzelösen die je nach Bedarf umgeschraubt werden...

Bei meinem EGF ist 55 und 75 dran, hab aber neulich erst solch einen Wasseranhänger auf HK10.1-Fahrgestell im zivilen gesehen, der hatte besagte 40er Öse dran.

Offline Feuersäge

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #6 am: Juni 17, 2012, 20:52:10 »
ich meine simo aus oschersleben, ich habe auch nluftgebremstes köfferchen, da is oben die grosse öse, unten die ganz grosse öse und hinten an der seite die zivile öse dran

Chrischan

  • Gast
Re: Lafette / Zugöse Wasserhänger gesucht
« Antwort #7 am: Oktober 15, 2013, 18:52:12 »
...leider hat sich bisher nix aufgefunden, ich schieb mal nach oben...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...