73423 Beiträge in 9019 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Kathi_1985

collapse

Autor Thema: Sämtliche Innenteile (Türgriff, Spiegel, Himmel, Knöpfe, Sitze, Schalter, etc.)  (Gelesen 1004 mal)

Offline vatersliebling

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • Fahrzeug: LO Diesel und Benzin Baujahr 1982 fährt mein Vater
  • PLZ: 98553
Hallo erst mal, bin euer neues Mitglied und im Auftrag meines Vaters auf der Suche nach ziemlich neuen Teilen für die Fahrerkabine des LO Diesel BJ 1982 (Militärnutzung). Er hat das gute Stück letzten Herbst zu sich geholt und als Projekt für den Winter in der Scheune gebunkert. Versuche ein paar Bilder im Anhang beizufügen, damit ihr wisst, was ich alles gebrauchen kann. Sitze wären auch sehr toll. Bin für alle Angebote dankbar, denn Vater hat m März Geburtstag und wünscht sich alles für den neuen Liebling.
Danke für eure Antworten,   die Nadine

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Hallo,

schreib mal auf was du genau brauchst, kannst mir auch ne PM schicken. Ich habe viele Teile daheim. Allerdings einen Himmel hatten die NVA Fahrzeuge nicht!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...