73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Schnittmuster Plane LO 2002 A  (Gelesen 1912 mal)

Offline Chevy

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Schnittmuster Plane LO 2002 A
« am: Dezember 03, 2007, 00:00:48 »
moin moin liebe robur-gemeinde. ich habe vor kurzem einen LO 2002 A geschenkt bekommen. über den zustand möchte ich weiter nichts sagen, außer, das man menschen erschießen sollte die ein depot-fahrzeug mit 1500km auf dem tacho derart über 20 Jahre im Garten verrotten lassen. Wen es interessiert dem kann ich ja mal ein paar bilder schicken. wenigstens ist noch so gut wie alles an teilen vorhanden...  außer der abdeckung für die verteilerkappe und dem seilwindenkardan ist alles da. naja, nun will ich mir als halbwegs bewanderter hobby-schneider eine neue plane nähen. da ich weder eine alte dazu bekommen habe, noch problemlos an eine ran komme, hoffe ich auf hilfe von euch: kann mir jemand eine grobe skizze mit den maßen anfertigen und zuschicken? muss nicht schön sein, aber seinen zweck erfüllen. damit wäre mir sehr geholfen. übrigens, für alle die probleme mit ihrer plane haben: bei ebay gibt es oliv-grünen planenstoff für 6€ pro laufenden meter. halte ich für ne gute alternative zur originalplane, weil wesentlich leichter und mindestens genauso dicht. danke schon mal im voraus. MfG Chevy
wenn er läuft, dann läuft er, wenn er nicht läuft, dann läuft er eben nicht

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: Schnittmuster Plane LO 2002 A
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2007, 19:53:23 »
ein schnittmuster hab ich nicht. ich hab einfach den ello zum sattler gestellt und der hatte tags drauf die neue plane drauf :-)
sollte also einfach mit nachmessen gehen...

Offline Chevy

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Re: Schnittmuster Plane LO 2002 A
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2007, 02:08:17 »
okay, so ginge es auch, leider bin ich finanziell nicht ganz so gut dran als dass ich mir nen sattler leisten könnte, und meine schneiderischen fähigkeiten sind auch nicht wirklich professionell. eine skizze m,it den maßen würde mir sehr helfen. trotzdem danke für den tipp
wenn er läuft, dann läuft er, wenn er nicht läuft, dann läuft er eben nicht

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...