73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: suche dringend heckeckscheiben für b21  (Gelesen 1754 mal)

Offline zara

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
suche dringend heckeckscheiben für b21
« am: Oktober 21, 2009, 10:08:05 »
mein robi braucht ganz dringend neue heckeckscheiben!

hab so ziemlich alles generalüberholt.sieht wieder aus wie frisch vom band geplumpst und fährt wie verrückt. was fehlt sind die eckscheiben hinten.

falls jemand welche hat und die loswerden wollen würde oder auch mit wiederwillen bereit ist abzugeben, meldet euch bitte bei mir.über den preis wird man sich schon einig.
hauptsache der robi is wieder komplett!

ganz wichtig: die von den pritschenmodellen passen natürlich nicht.die sind viel zu klein, falsche wölbung,ect. es handelt sich tatsache um die scheiben vom bus!!!hatte da schon so einige aneinander-vorbei-versprecher. möchte die fenster nicht zuschweissen müssen.

\"robi-bitte\"

Offline Sudnif

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 10317
Re: suche dringend heckeckscheiben für b21
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2009, 22:58:52 »
werde am Wochenende mal nachsehen. sind, wenn überhaupt, klare, nicht die gelben und sind sicher auch nicht mehr ganz kratzerfrei (Plexiglas ist halt etwas anfällig)

Grüße aus Berlin

Matthias

Offline zara

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
Re: suche dringend heckeckscheiben für b21
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2009, 23:30:11 »
supi!das is ja toll.würden uns total freuen - also der robi und ich.
kratzer sind wie beulen.die machen interessant.freu mich.
vielleicht klappts ja.
schönes wochenende!

Offline Sudnif

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 10317
Re: suche dringend heckeckscheiben für b21
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2009, 21:41:19 »
ja, sind welche da, Gummis aber nicht. Wir sind aber mit dem Fahrrad und der Bahn zurück gefahren, weil unser nun seine verdiente Winterpause hält. Im Dezember bin ich vielleicht noch mal draußen, dann erst im Frühjahr. Falls sich dann noch nichts gefunden hat....
ich werde sie das nächste Mal einfach nach Berlin mitnehmen und mich dann noch mal melden (PM)

Grüße
Matthias

Offline zara

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
Re: suche dringend heckeckscheiben für b21
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2009, 16:13:00 »
oh...na das klingt ja supi! gummies is ne so wild.da habsch noch was da.
aba, die scheiben, die würde ich dir ja sowas von gern auch schon früher abnehmen.
also ich weiß ja ne genau was so für distanzen zwischen dem place wo die sind und dir liegen, aba
kann man da ne auch eher nochma rankommen???ich fahr wahrscheinlich am 17.11. nach rostock und müsste eh über oder durch berlin bzw. kommt am 13.11. jemand aus der richtung zu mir uns wäre bestimmt auch bereit die dinger abzuholen.
ach...will ja ne nerven,aba is dringend und mein robi macht keine winterpause.der läuft das ganze jahr.
vielleicht gibt\'s ja da doch ne möglichkeit???
wär auf jeden fall voll lieb, wenn du nochma kurz drüber nachdenken würdest. ansonsten gedulden wir uns.

also wie auch immer...besten dank...und liebe robigrüsse zara

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...