73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Suche LD Motor  (Gelesen 1508 mal)

Offline scylla

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Fahrzeug: 2002 KSA
  • PLZ: 03205
Suche LD Motor
« am: Juli 20, 2009, 09:49:14 »
hallo, suche für meine Feuerwehr einen LD Motor. Nicht geschenkt bitte auch nicht \"vergoldet\". Der Benziner ärgert micht seit 3 jahren. Jetzt ist schluß damit.
Seht doch mal unter euren Betten nach.

viele Grüße
Lutz

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Suche LD Motor
« Antwort #1 am: Juli 20, 2009, 14:04:51 »
Du bist wohl auf den Geschmack gekommen als du gesehen hast wie ich alles Vollgeräuchert habe beim losfahren. ;-)
mfg Toni Kernchen

Offline scylla

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Fahrzeug: 2002 KSA
  • PLZ: 03205
Re: Suche LD Motor
« Antwort #2 am: Juli 20, 2009, 16:21:32 »
hallo, für diejenigen die nicht wissen um was es geht. wie haben uns in cottbus getroffen. beim losfahren hat er mit seinem diesel, \"nebelgranaten\" verschossen. da sahen die ural blass aus.
den ksa will ich schon mit benzin belassen. surrt wie eine katze, dank der elektronik von andre. den dieselmotor brauche ich für meine feuerwehr.

Offline puetnitzfrank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: Suche LD Motor
« Antwort #3 am: Juli 20, 2009, 22:13:56 »
Tja für ne Feuerwehr... :D
Da hätte ich einen. Ein Freund von mit hat noch einen zu stehen. Aber ohne Griebe.
Wenn du Interesse hast sag was du ausgeben willst.
Gruß Frank

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...