73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Suche Zündung für Robur  (Gelesen 1871 mal)

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Suche Zündung für Robur
« am: Februar 03, 2007, 09:47:03 »
HAllo

Ich suche eine Zündung für meinen LO. Es sollte eine Zivile Zündung sein. Zündkabel müssen nicht unbedingt mit bei sein, da habe ich noch welche. Kerzenstecker die funktionieren wären aber nicht schlecht. Und falls eine Zündspuhle mit dabei ist, wäre das auch gut. Wenn jemand noch soetwas rumliegen hat, kann er ir gerne eine Mail schreiben. Bei E-Bay habe ich auch schon geschaut aber da ist selten was drin und dann oft nur die Geschützte Version.
mfg Toni Kernchen

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: Suche Zündung für Robur
« Antwort #1 am: Februar 03, 2007, 22:18:12 »
kommst du zum wintertreffen ins sauerland? evtl. hab ich noch eine zündspule. da hast du wenigstens ein puzzelteil zu deinem glück.

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Suche Zündung für Robur
« Antwort #2 am: Februar 03, 2007, 22:38:15 »
Hallo Ralph

Leider komme ich nicht zum Wintertreffen aber danke für dein Angebot. Ich habe heute noch eine neue Zündspuhle auftreiben können und somit ein Punkt weniger auf der Liste. Aber wegen dem Rest bleibe ich auch bei E-Bay weiter auf der Suche. Zum Glück drängt die Zeit nicht und man kann sich ruhig umschauen.
mfg Toni Kernchen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...