73440 Beiträge in 9021 Themen - von 3609 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Wilfried45

collapse

Autor Thema: Suche Robur Bus  (Gelesen 2302 mal)

Offline HeikoD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • PLZ: 32657
Suche Robur Bus
« am: Juli 10, 2014, 11:51:04 »
Moinmoin,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Bus :)
vielleicht hat hier ja noch der eine oder andere eine Quelle.

Der von Heike ist ja leider schon weg.
http://www.robur.de/smf/biete-komplettes-fahrzeug/aus-gesundheitlichen-grunden-robur-ld-3000-frm-2-b21-zu-verkaufen/

Gruß

Heiko

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Suche Robur Bus
« Antwort #1 am: Juli 10, 2014, 12:12:29 »
Weiss nicht was mit dem hier nicht stimmt, ist schon oft angeboten worden. Schaut auf den Bildern gut aus, aber was heisst das schon. Preis...ka. (Gesprungene Heck-Eckscheibe etc.)
Evtl. mal anschauen http://www.ebay.de/itm/Robur-LO-Bus-Oldtimer-Barkas-Werbetrager-Flohmarkt-Wohnmobil-Diesel-/261524673130?pt=Automobile&hash=item3ce415d26a
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline andrehh

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
Re: Suche Robur Bus
« Antwort #2 am: Juli 10, 2014, 12:17:08 »
Moin,

suchst Du etwas zum "einsteigen und losfahren" oder zum Bauen?

Gruß
André

Das Leben ist kein Ponyhof

Offline HeikoD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • PLZ: 32657
Re: Suche Robur Bus
« Antwort #3 am: Juli 10, 2014, 18:36:14 »
suchst Du etwas zum "einsteigen und losfahren" oder zum Bauen?

einsteigen und losfahren wäre sicher toll, aber auch entsprechend wohl zu teuer ;)
Es spricht nichts dagegen wenn da noch was dran zu tun ist. Ich werde im laufe der Zeit ja eh immer wieder was dran machen müssen ;)
Allerdings wollte ich nach Möglichkeit keine Spedition beauftragen müssen mir das Teil in die Nähe von Bielefeld zu schaffen.

@Laki: den habe ich auch gesehen, aber die schon genannten Mängel deuten darauf hin das da noch mehr ist und leider auch nicht gerade so nah dran das man mal eben schauen könnte. Aber er ist zumindest unter Beobachtung.

Gruß

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...