73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Suche was schönes egal was !!! X)  (Gelesen 1523 mal)

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Suche was schönes egal was !!! X)
« am: Juni 24, 2010, 19:04:32 »
Hallo an Alle RoBuReR !!!  8) 8) 8) 8) ;D ;D :D :D


so war lange nicht mehr hier und mit dem RoBuR hat sich r auch nicht´s mehr getan ich werde jetzt in den Sommerferien vielleicht versuchen den Motor auszubauen und jor, weil ihr sagt der ist so gut wie möglich Schrott und das denke ich auch aber ebend schade um den RoBuR weniger auf der WELT !!!


so ich suche jetzt was ist mir egal was ihr so habt es sollte nicht weiter als 50Km von 02957 Krauschwitz entfernt sein es kann Moped, Motorrad aus der DDR und von heute sein aber auch Trabant, Barkas und RoBuR natürlich!!!



es kann kaputt sein und Preis verhandelbar sein !!! X)


so peace !!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...