Robur - Forum » IFA-Datenbank » User - Online (1)

Author Thema
  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#1


wer später bremst ist länger schnell ...
User - Online geschrieben am 10.02.2002 um 15:37 Uhr

ab sofort gibt es eine USER-ONLINE version
nach mehreren wünschen im forum bezüglich einer kontrolle, welcher user gerade online ist , habe ich einige neue features in die datenbank eingefügt

die USER der datenbank können ab dem nächsten besuch in seinem VERWALTUNGSTEIL der datenbank immer lokalisiert werden
sollte also ein USER das portal der datenbank betreten , registriert die datenbank dies
für ca 2 min wird er als ONLINE gesetzt, solange er sich in der Datenbank aufhält wird die onlinezeit ständig aktualisiert
im eingang der datenbank befindet sich das logo ONLINE
dort draufclicken , und ständig über die USER informiert sein
solange wie dieses angezeigt wird , bleibst dann auch du als online gekennzeichnet
(auch wenn du nicht mehr in der datenbank bist )
die gilt später auch für http://www.ag-robur.de
ich hoffe das damit ein chat möglich wird


andre
Diese Nachricht wurde am 10.02.2002 um 18:08 Uhr von andre(09212) editiert.

  Robur Freunde Striegistal [INGE]
Junior Member

Beiträge: 79
Offline
#2


RE: User - Online geschrieben am 10.02.2002 um 17:44 Uhr

coole Sache

Gruß Inge

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: User - Online geschrieben am 10.02.2002 um 20:26 Uhr

dafür dankbar

was nicht passt wird passend gemacht

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#4


RE: User - Online geschrieben am 10.02.2002 um 21:42 Uhr

SUUUPER!!!

Alex, Freiberg a.N.

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#5


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: User - Online geschrieben am 10.02.2002 um 22:01 Uhr

desweiteren arbeite ich intensiv an einem chatprogramm , was damit funktioniert ,
also jeder user extern angezeigt wird , wenn er im chat ist


das dauert aber noch mal 1-2 wochen , da mein projekt "KRAN" zur zeit die höchste priorität hat

Diese Nachricht wurde am 10.02.2002 um 22:02 Uhr von andre(09212) editiert.
Diese Nachricht wurde am 10.02.2002 um 22:03 Uhr von andre(09212) editiert.

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#6


RE: User - Online geschrieben am 11.02.2002 um 11:20 Uhr

so so, projekt kran...ich stand das ganze wochenende vor dem guten stück und hab auf dich gewartet...)

statt deiner anwesenheit is mir zu ohren gekommen, dass du bei keimzeit beherzt das tanzbein geschwungen hast...

so denn...lass dich nicht ärgern
ralf

robur...ewige baustelle...

  uli
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#7


RE: User - Online geschrieben am 11.02.2002 um 11:48 Uhr

tanzbein geschwungen <ggg> frecher student !!!

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#8


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: User - Online geschrieben am 11.02.2002 um 20:41 Uhr

  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#9


rastlos
RE: User - Online geschrieben am 07.04.2002 um 20:15 Uhr

He Andre -

Mensch pasz auf, dasz Du nicht in die Alternative Szene ABGLEITEST!!!