Robur - Forum » Treffen » sahara willy treffen in giessen (1 2 »)

Author Thema
admin
Gast

sahara willy treffen in giessen geschrieben am 17.08.2003 um 23:30 Uhr

jetzt dann am letzten wochenende im august.. wer hat da geplant hinzufahren?

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 18.08.2003 um 15:57 Uhr

also ich fahr da wahrscheinlich hin. fahrzeit: 5 minuten, fahrzeug: renault scenic. also nix mit convoy oder abschlepphilfe. aber wer lust hat, kann zum kaffee vorbeikommen

matthias

admin
Gast

RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 18.08.2003 um 17:24 Uhr

brauchst du den pappkoffer, den ich nicht haben will? dann bring ich dir den mit

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 18.08.2003 um 23:04 Uhr

äh, lass ma, ich hab für den scenic keinen dachgepäckträger.

matthias

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#5



RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 19.08.2003 um 08:56 Uhr

kaffetrinken....mhhh darf ich mich einladen ??? wenn dann wo???

was nicht passt wird passend gemacht

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#6



RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 19.08.2003 um 08:56 Uhr

kaffetrinken....mhhh darf ich mich einladen ??? wenn dann wo???

was nicht passt wird passend gemacht

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#7



klappt nich gibt´s nich
RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 19.08.2003 um 10:58 Uhr

ups, was hab ich getan. aber warum nicht, gerne. in fronhausen ists, genau zwischen marburg und giessen. auf der B3 aus norden kommend 1 dorf vor stauffenberg. 1-2 stellplätze hätt ich auch, allerdings kann der vespa-club hier im dorf besser parken. aber wird schon gehen. zur not am "brunnenplatz". adresse ist auf meiner datenbankseite. bäcker hat auch sonntags auf. bis dann.

matthias

admin
Gast

RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 19.08.2003 um 17:54 Uhr

parken tun wir ja auf dem treffen... nur zum kaffetrinken gehts dann zu dir
und wenn du magst, dann kann ich dir den koffer auch direkt in den hof schütten

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#9



klappt nich gibt´s nich
RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 19.08.2003 um 18:15 Uhr

kaffetrinken nur zu. aber frauen, kinder und greise sitzen im hof, da passt dann leider kein pappkoffer mehr rein. sonst gerne

matthias

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#10



RE: sahara willy treffen in giessen geschrieben am 20.08.2003 um 08:42 Uhr

@schiffke
also ich machs anders rum komm du zu uns auf dem treffen,und dann gibt es kaffee oder ein bier ( marburg ist ein umweg wenn man aus würzburg kommt)

was nicht passt wird passend gemacht