Robur - Forum » Treffen » voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 10.10.2004 um 13:55 Uhr

Vote: treffen wieder in franken?
Nur eingeloggte Mitglieder dürfen voten. Ergebnisse.


was nicht passt wird passend gemacht

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 10.10.2004 um 15:48 Uhr

also ich fands schon toll. und die maggideutz leutz fanden es glaub ich auch ganz gut. es kann allerdings sein, daß noch mehr leute/fahrzeuge kommen würden: alle die da waren, alle die nicht konnten und alle denen anschließend vorgeschwärmt wurde. da muss der bauer noch mehr wiese mähen.
aber ich fänd anderes oder auch laubach auch ok. bin flexibel. kannst ja nochmal die standort-diskussion zum letzten mal lesen, dann brauchen wir nicht alles neu posten

matthias

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#3


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 10.10.2004 um 17:33 Uhr

Hallo Christoph!
`s war scho´ sche´!
Im voraus schon `mal danke!

Grüße
Carlimero



Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#4



Schwergewichtig
RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 10.10.2004 um 18:46 Uhr

ich fands auch toll und bin so ich meine Schichten in die Reihe bekomme auf jeden Fall wieder dabei

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#5



RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 10.10.2004 um 20:46 Uhr

Hallo

Mir hats auch gut gefallen aber Schiffkes Einwand ist wohl sehr richtig.



Christian H

Tötet den Holzmichel !

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#6



Schwergewichtig
RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 10.10.2004 um 21:49 Uhr

Laubach ist auch ok

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  sisoe
Junior Member

Beiträge: 85
Offline
#7


Reisender, auf der Suche nach dem ...
RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 12.10.2004 um 21:00 Uhr

Hallo Leute,

das Treffen in Franken war total Klasse und jeder Zeit wieder.

Ja aber, Deutschland ist doch schön groß wir könnten uns auch wo anders treffen.

Dann kommt das nächste Aber, wer kann was mit Geländefahren organisieren und noch besser ein Gelände mit allem drum und dran besorgen.
Also wer kann und möchte sich die Sache an´s Bein hängen? Derjenige sollte Christoph vorher fragen, der kann da sicherlich einiges zu erzählen was das für eine Arbeit ist.

Ich wollte das ja nur mal erwähnt haben. So ist zwar ziehmlich Kraus was ich hier so von mir gebe. Ihr werdet mich sichlich verstehen was ich so meine.

Silke meint nur, weioweiowei!!!!

Viele liebe Grüsse Euch allen

Sönke

Robur, einzig nicht artig

  bernhard
Member

Beiträge: 153
Offline
#8


RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 16.10.2004 um 23:36 Uhr

Das treffen war doch total gut, deshalb gerne wieder!
Sicherlich gibt es größere und spektakulärere Offroadgelände aber leider sind diese meist sehr, sehr weit entfernt.
Die Standfläche zu vergrößern ist sicherlich eine der leichtesten Übungen und das nicht zu viele LKW gleichzeitig im Gelände unterwegs sind steht auch bei einem größeren Treffen nicht zu befürchten, da bei 3-4 Fahrzeugen meist genug Action da ist und dann erfahrungsgemäß auch die ambitioniertesten Fahrer sehr gerne mal zusehen.
Also Christoph, let´s go!
Bis Pfingsten könnte man auch einen kleinen Seilwindentrick organisieren -- irgendwas fällt mir dazu bestimmt ein...

frank vc
Gast

RE: voranfrage :soll ich uns das gelände vom pfingsttreffen wieder sichern?? geschrieben am 20.10.2004 um 20:32 Uhr


ich fand das treffen super und komme auf jeden fall ,vieleicht mit neuen werkstattanhänger man weiß ja nie es wird ja sicher auch wieder geschraubt