Robur - Forum » Treffen » Osterfeuer Trechwitz (1)

Author Thema
  Hammer Trechwitz
Forumnewbie

Beiträge: 48
Offline
#1


Osterfeuer Trechwitz geschrieben am 28.02.2006 um 15:46 Uhr

Ick würde mal sagen das wir jetzt auch noch ein Treffen aus den Boden stampfen. Ist nun wirklich nicht von nöten. Erst recht weil sich da schon zwei Veranstaltungen bei uns anbieten. Wie z.B. das erwehnte OF. das am 15.04.2006 mal wieder für mächtig Hitze sorgen wirt. ÄÄÄÄähhh Osterfeuer gibts doch überall. JA das ist wohl wahr. Aber es gibt Gründe wieso Orte in der Region davon absehen, sich die Mühe zumach Holz und Abfall in brand zu setzen. "Wenn so wieso alle zu uns kommen!!" Ich persönlich würde aber Donnerstag oder Freitag anreisen, weil das sind die gemütlichen Abende. Gibts da auch Fotos? JAAAA http://www.fjvt.de oder Atze fragen,der kann den Wahnsinn bestehtigen.