Author |
Thema |
verena Gast
| Blinker(vorne),Lenkrad,Gummis ...gesucht geschrieben am 11.08.2003 um 17:57 Uhr |
fuer meinen ld 2002(geschl. Kasten(das Mehrzweckmobil!!!)), den ich mir in froehlich-muehsamer Kleinstarbeit zusammen schraube, brauche ich div. Kleinzeug: Fenstergummi f. d. grosse Seitentuer; Blinker/-glas/-kappen(frontseite)rechts und links; ein Lenkrad,dass nicht gespungen ist-haha! und Tuerdichtungsgummis(die in die Nut eingeklebt werden...habe beim Ausbau leider viel zu fest dran rumgerissen)--oder ne gute Alternative dafuer,damit´s nicht so scheppert und zieht. soviel erstmal!-mehr dann bestimmt spaeter!!
meine e-mail: knyver@web.de |
|
|
robin Gast
| RE: Blinker(vorne),Lenkrad,Gummis ...gesucht geschrieben am 11.08.2003 um 22:18 Uhr |
Seitenblinker hab ich zwei da und Türdichtgummi ne Rolle(denke für eine Tür, kann aber mal nachschaun)! Was ist dir das Zeugs wert?
Robin.001@gmx.de |
|
|
ifa Junior Member
Beiträge: 73
Offline #3
| RE: Blinker(vorne),Lenkrad,Gummis ...gesucht geschrieben am 12.08.2003 um 20:02 Uhr |
Hallo,
die Fenstergummis für die große Seitenscheibe sind nur schwer zu kriegen - wir haben daher den alten eingesetzt und um ein Stück aus einer anderen Seitentür ergänzt (Ausgleich für Schrumpfung). Frontblinker könntest Du einen neuen kompletten Satz (2 Stück) bekommen - 12,00 Euro plus Porto - für einen Satz Seitenblinker 10,00 Euro. Türdichtgummis bekommst Du fast auf jedem Treffen oder direkt bei den Gummi-Händlern - ich habe mir auch gerade neue in Zerpenschleuse gekauft.
Beim Lenkrad viel Glück - probier es doch einfach mit einem W50-Lenkrad aus Ludwigsfelde - ist ja hier im Forum schon oft genug besprochen worden.
Viele Grüße aus Berlin
Marek |
|
|
verena Gast
| RE: Blinker(vorne),Lenkrad,Gummis ...gesucht geschrieben am 13.08.2003 um 10:12 Uhr |
Hallo Robin und Marek !!
Ich habe Euch eine Antwort- e-mail geschickt...Also mal bei gmx. und ifa-modelle. gucken.
Gruesse von Verena* |
|
|