Robur - Forum » Reifen / Räder » Felgen 11-20 für Robur (1 2 »)

Author Thema
admin
Gast

Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 18.11.2003 um 16:51 Uhr

Mefro – Scheibenrad 11 x 20 S Artikel – Nr. 44761 102

o Beschreibung Tiefbettfelge nach gültiger DIN 7827 mit arrondierten Felgenhörnern und eingeschweißter Radscheibe, Oberfläche zinkphosphatiert kataphoretisch tauchgrundiert in schwarz und Sichtseiten silber decklackiert

o Anschlussmaße 161/205/6/B2 ET 67
o Tragfähigkeit 3.000 kg bei 80 km/h
o Stück 20 Stück pro Palette
o Preis 61,50 Euro pro Stück
o Liefertermin 34 Stück kurzfristig ab Lager
ansonsten 8 Wochen nach Auftragseingang

  bernhard
Member

Beiträge: 153
Offline
#2


RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 18.11.2003 um 18:00 Uhr

Wenn Du schlauchlos mit Deinen 12,5 R 20 fahren willst, dann sind diese Dinger sicherlich eine gute Wahl; ansonsten tun es auch die Originalfelgen.
Gruß B.

admin
Gast

RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 18.11.2003 um 19:02 Uhr

nur der vollständigkeit halber

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#4



RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 18.11.2003 um 19:18 Uhr

.... und diese dann mit ABE ?


Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

wallner
Gast

RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 18.11.2003 um 20:35 Uhr

mit diesen Felgen und dem Gutachten aus Zittau dauert das Eintragen keine 10 Minuten...und die felgen sind optisch echt klasse. Nachteil dasVentil ist hinten nur schlecht zu erreichen die Felgen haben keine Öffnungen wie die Orginalfelgen ohen ein Winkelstück funktioniert das Luftein blasen nur sehr schlecht....

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: geschrieben am 18.11.2003 um 20:59 Uhr

quote:
Zitat von wallner:
mit diesen Felgen und dem Gutachten aus Zittau dauert das Eintragen keine 10 Minuten...



ist es möglich diesen Zittauer Brief zu shen Online/Mail - hatte selber nur einen Brief für Originalfelge und 10-20, 10.5-20 und 10.5R20 erhalten....

Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

wallner
Gast

RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 22.11.2003 um 13:04 Uhr

Das Gutachten habe ich hier da meine technischen Möglichkeiten beschränkt sind..Scanner brauchte ich eine Adresse wo ich ein Photo hinmailen könnte meine Kamera müßte eigentlich so gute Photos machen damit die Sache funktioniert ..ansosten Bernhard anfragen ..der hat mein Gutachten auch ...er ist bestimmt fitter auf dem PC..

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#8


RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 22.11.2003 um 15:20 Uhr

...sind das schlauchlose (schrägschulterfelgen) felgen ??

vg, FrankHH

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#9



Der Webmaster...
RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 23.11.2003 um 17:04 Uhr

mehr als das angebot weiss ich leider nicht... bestimmt ist das der beschreibung zu entnehmen.

ansonsten: schick mir das gutachten und ich stell es hier zum download rein.

fernweh :-)

wallner
Gast

RE: Felgen 11-20 für Robur geschrieben am 24.11.2003 um 20:41 Uhr

Verdammte Technik....wer mir seine Faxadresse bzw Nr .mailt kann von mir alle Unterlagen ..Gutachten..Versamdkosten ..Rechnungen über die 11 Zoll Felgen bekommen...über dem PC die Sache zu erledigen gibt bei mir Probleme ..und mich nächtelang über die Sache schlau zu machen ist mir zu blöd...
mario-wallner@tiscalinet.de