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gast
Beiträge: -6
Offline #1
| LO 2002 A-E geschrieben am 04.06.2002 um 15:19 Uhr |
Hä?
A-E??
Wasn das?
Das wird der neue Einspritz-Robur vom Ralph!!
Man nehme:
die komlpette Bosch-K-jetronic-Einspritzanlage aus einem Saab-900 (ohne Turbo) bestehend aus Ansaugkrümmer (schön lang, reicht wohl durch den Kühllufttunnel), Einspritzdüsen, Luftmengenmesser (ist mechanisch-hydraulisch, nix Software), div kleinkram und last not least der Benzinpumpe (im Tank).
Ob das wohl auf den Robur passt?
Versuch macht kluch...(Spruch geklaut)
Gruss Bernhard
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admin Gast
| RE: LO 2002 A-E geschrieben am 04.06.2002 um 18:25 Uhr |
welche vorteile haben wir dadurch? |
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gastbernhard Gast
| RE: LO 2002 A-E geschrieben am 05.06.2002 um 09:43 Uhr |
ist möglicherweise leichter abzustimmen, da es nur eine zentrale Regulierschraube gibt, das Verhaltnis Luft/Benzin ist ja glaube ich bei jedem Benziner in etwa gleich, und genau das misst diese Anlage, ausserdem haben Einspritzer doch in der Regel mehr Leistung bei weniger Verbrauch
Interesse?
B. |
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admin Gast
| RE: LO 2002 A-E geschrieben am 05.06.2002 um 09:49 Uhr |
klar hab ich interesse  |
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manfred   Member
Beiträge: 442
Offline #5

Es geht weiter mit neuem Robi
| RE: LO 2002 A-E geschrieben am 05.06.2002 um 22:05 Uhr |
@ Bernhardt besorge zwei auch interesse
Der Robi ist da das schrauben geht los....
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admin Gast
| RE: LO 2002 A-E geschrieben am 05.06.2002 um 23:39 Uhr |
wobei ich fast meine, den rallye-robur im grunde original zu lassen und nur die zuverlässigkeit zu optimieren... die leistung sollte ausreichend sein, um gut durchs gelände zu kommen... zu schnell fahren bringt eh nichts, die zeit geht durch reparieren und orientieren sowieso wieder drauf... |
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bernhard  Member
Beiträge: 153
Offline #7
| RE: LO 2002 A-E geschrieben am 06.06.2002 um 01:07 Uhr |
Dachte nur, das wie bei jedem Wettbewerb auch hier die Rennerfahrungen dann in die Serie einfliessen könnten...
b. |
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