Robur - Forum » Diskussionsforum » Noch Mal Laubach (1)

Author Thema
  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#1



Es geht weiter mit neuem Robi
Noch Mal Laubach geschrieben am 01.09.2002 um 20:03 Uhr

Hallo so zum letzten mal Pfingsten und Laubach für dieses Jahr. Christian Reuter hat 2 VideoClips auf CD gebrannt und uns zur verfügung gestellt. Diese könnt Ihr unter http://www.msdffm.de/Aktuelles.htm herunterladen so und nun viel Spass in Dresden da sehen wir uns wieder ach ja 2003 findet das pfingsttreffen wieder in Laubach statt und hat so manches neues dann zu bieten also nach Dresden geht es in die vollen für 2003 bis dann katharina und Manfred

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#2


RE: Noch Mal Laubach geschrieben am 01.09.2002 um 22:10 Uhr

Hallo Manfred,

irgendwie geht die Verbindung mit dem Server verloren, aber nur mit dem "Roburfilm", den Anblick und Klang des Diesels darf ich bewundern.

Wenn ich mich recht an den Herrn mit der Kamera erinnere, hat der eine ganze Weile draufgehalten. Gibt es noch mehr Material ?

Bis Pirna
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#3



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Noch Mal Laubach geschrieben am 02.09.2002 um 11:00 Uhr

zur info ...... die Video laufen mit dem Media-Player 7.1 von Microsoft und stehen im Netz zum dounload

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#4


RE: Noch Mal Laubach geschrieben am 02.09.2002 um 22:00 Uhr

Danke, Danke Manfred,

aber das Diesel-Video kann ich mir anschauen. Nur mit dem "Roburfilm" klappt das nicht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ?

Gruß aus dem Norden
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#5


RE: Noch Mal Laubach geschrieben am 03.09.2002 um 00:28 Uhr



Umwege erhöhen die Ortskenntnis