Robur - Forum » Diskussionsforum » Resüme (1)

Author Thema
  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#1


Resüme geschrieben am 07.10.2002 um 09:13 Uhr

Moin liebe Robur- und IFA-Fahrer,
wie ich lesen konnte gab es verschiedene Probleme bei der Heimreise, hoffe aber das inzwischen alle gut angekommen sind.
Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken die uns bei dem Treffen in welcher Form auch immer unterstützt haben. Danke auch den Feldbahnern für die Überlassung des Geländes und die "unsichtbare" Unterstützung
Ein Lob auch für eure Disziplin (Entschuldigung wenn wir die Teilnehmer manchmal etwas zu sehr angetrieben haben).
Es wurde bereits am Donnerstag der Wunsch geäußert ein Treffen an gleicher Stelle durch zu führen, wir diese Entscheidung aber erst am Montag treffen wollten, also heute.
Die Entscheidung fällt uns sehr leicht - ihr seid alle pflegeleicht gewesen und daher gibt es wieder ein IFA-Treffen in der Herrenleite. Aber nicht 2003!

Peter

  uli
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#2


RE: Resüme geschrieben am 07.10.2002 um 18:29 Uhr

dann können wir uns ja schon mal freuen - vorab aber erstmal
DANKE !! an Heike, Peter und alle Macher dieses wunderbaren Treffens - es war ein durchweg rundes Wochenende und hat deutlich spaß gemacht.
schade, das einige der aktiven gefehlt haben (wenigstens mir) - alex welcher mensch verteilt bei dir die schichten ? micha - gabs ne predigt vorzubereiten anläßlich - leute ist euch eigentlich aufgefallen, das heute tag ddr republik ist ?? selbst andres datenbank scheint dies schmählich übersehen zu haben !!
egal, es war schön so, neue gesichter und viel drumrum einschließlich einer pfadfindertauglichen wanderung

in eigener gemeinsamer sache: wegen der lange totgesagten:
ifa-mobil.de lebt wieder - es geht wieder los, die ersten neuen ecken der seite könnt ihr schon sehen und im laufe der woche gehts dann richtig los neue und mehr ideen gibt es auch *uli*

  Robur Freunde Striegistal [Daniel]
Member

Beiträge: 128
Offline
#3


RE: Resüme geschrieben am 07.10.2002 um 19:56 Uhr

Da hat aber einer nicht aufgepasst

Tag der Republik ist eingetragen bei Andres Kalender unter ifa-datenbank.de/k1.php3

Sorry das von uns nur eine Abordnung da war.

Ich war beim christival.de in Kassel, wo sich auch Micha rumgetrieben hat.

Grüsse Daniel von den Striegistalern

admin
Gast

RE: Resüme geschrieben am 08.10.2002 um 11:38 Uhr

auch ein lob von mir an den peter.. hab mich wohl gefühlt...

dass wir das zelt nicht aufgebaut haben macht ja nix, stand mir im robur zwar nur im weg rum, aber so war es wenigstens auch nicht nass ))