Robur - Forum » Karosserie / Aufbauten » Dachaufbau - Brotkasten/Pappkoffer (« 1 2 3)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#21



RE:Dach - neue sorgenBrotkasten/Pappkoffer geschrieben am 30.03.2003 um 13:46 Uhr

:heul:

Pech - Freitag nacht hat ein Audi meinen Bulli(T4) zum Bremsen missbraucht - schob den Bulli (2t mit angez. Handbremse) 2m bergauf. Und mein Bulli hat sofort Wasser und Öl geheult .... nun bin ich traurig.
:heul: . Ein vor mir stehende Auto stand dann neben mir - Totalschaden - und ich stand an einer dreispurigen Straße bergab in einer Parcklücke auf dem Fussweg - ach hatte der Audi nur die Poller/Bäume mitgenommen.

Un das alles auch nicht in DD sondern Plauen und nicht mal der Halter sondern ein unbekannter (nun verlezter) Rahrer. Hätte ich den EEG mit dem LO gemacht hatte ich scheinbar keinen schaden. Die Prioritäten verschieben sich also.

Ahoi DMS

Ich musste das mal loswerden,

Diese Nachricht wurde am 30.03.2003 um 17:37 Uhr von DaniMilkaSahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/