Robur - Forum » Diskussionsforum » DV Gleichteile? (« 1 2 3)

Author Thema
  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#21



klappt nich gibt´s nich
RE: DV Gleichteile? geschrieben am 01.09.2003 um 22:36 Uhr

och, prinzipiell schon, wenns nicht überhand nimmt. sowas wie gleichteile scannen und online bringen zb gerne. ich denk mal drüber nach, und du sag an was du so dachtest.
geld, macht, ruhm

matthias

admin
Gast

RE: DV Gleichteile? geschrieben am 01.09.2003 um 22:38 Uhr

zum beispiel an die gleichteiletabelle, falls das sinn ergibt... und wenn du gern viel arbeit hast... was ich mir ja immer noch wünsche ist der ersatzteilkatalog als interaktive seite
sprich die tabellen in elektronisch... aber das ist zukunftsmusik

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#23



klappt nich gibt´s nich
RE: DV Gleichteile? geschrieben am 16.09.2003 um 22:33 Uhr

so, hab den "Katalog K 054/3/009, Gleichteile" jetzt vor mir liegen. scheint nicht das, was ich dachte. er besteht aus 2 teilen: 1. Gleichteile. hier sind artikel nach art.nr-neu sortiert, und art.nr.-alt zugeordnet. anscheinend kann man aber anhand der nummern auch fahrzeugtypen usw. definieren.
2. Schlüsselbrücken, zuordnung alt zu neu.

wer hat denn mal eine beispielteilenummer und kann beurteilen ob das hier irgendwie nützlich ist?




Diese Nachricht wurde am 16.09.2003 um 22:34 Uhr von schiffke editiert.

matthias

admin
Gast

RE: DV Gleichteile? geschrieben am 16.09.2003 um 23:34 Uhr

die ersatzteilnummern passen hat nicht zu den robur-katalogen

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#25



klappt nich gibt´s nich
RE: DV Gleichteile? geschrieben am 17.09.2003 um 00:07 Uhr

poste oder mail mir doch mal ein paar nummern, und ich such, ob ich sie im heftchen finde (und obs was bringt).

matthias