Robur - Forum » Diskussionsforum » ersatzteile eingeben (« 1 2)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#11



RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 05.11.2003 um 22:37 Uhr

@ Ralph
auf das Einfachste kommt man selber nicht....mache nun mit bezahlter Arbeiot weiter....

Gut's Nächtle ... Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

admin
Gast

RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 05.11.2003 um 23:32 Uhr

@marek:

alle drei tabellen sind drin... klappt hervorragend

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#13


RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 06.11.2003 um 16:43 Uhr

hi ralph,
da hier nun ettl. mitmachen, ist es vielleicht sinnvoll, die sachen zu kontrolliert zu verteilen...nich das soviel doppelt gemacht wird.

robur...ewige baustelle...

  ifa
Junior Member

Beiträge: 73
Offline
#14


RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 06.11.2003 um 18:32 Uhr

@ Ralf:

Du hast recht!

@alle:

ich mach Stück für Stück den Bereich Federn, also FG-52-01 bis FG-52-09 fertig!

@ Ralph:

Auch von mir die Frage - wie mache ich aus Excel "CSV"?

Marek
Diese Nachricht wurde am 06.11.2003 um 18:36 Uhr von ifa editiert.

admin
Gast

RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 06.11.2003 um 20:16 Uhr

einfach beim speichern als .csv abspeichern...

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#16



RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 06.11.2003 um 20:41 Uhr

@ralph - un noch ne frage könnte fertige Tafeln (Grunderfassung durch= ein fertsch Icon bekommen ?

Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

admin
Gast

RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 06.11.2003 um 21:46 Uhr

wenn 14 von 14 teilen eingegeben sind, dann sind sie durch... aber ich schau mal, was sich da machen lässt.

  ifa
Junior Member

Beiträge: 73
Offline
#18


RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 06.11.2003 um 22:01 Uhr

@ Ralph:

So nun auch nicht - bei manchen Tafeln sind nicht alle Bildnummern belegt und so stimmt die letzte Zahl nicht mit der Gesamtzahl der tatsächlich vorhandenen Teile überein. Beispiel: FG-52-02, letzte Bildnummer 23, jedoch nur 20 Teile, Vorgabe in Deiner Tabelle 23

admin
Gast

RE: ersatzteile eingeben geschrieben am 07.11.2003 um 11:24 Uhr

um programmiertechnisch sauber zu bleiben, ar meine idde, infach allen teilen mit "-" eine eigene forlaufende nummer zu geben. letzte originale nummer 19 ... dann bekommen die teile die nummer 20 bis irgendwas...