Robur - Forum » Diskussionsforum » Auswechseln der "Baugruppen" (1)

Author Thema
Fried
Gast

Auswechseln der "Baugruppen" geschrieben am 16.12.2003 um 18:52 Uhr

Auf zu mutigen Taten.
Haaaaaaaaaaaaaalt bitte keine Panikatacken kriegen dat ist noch nich im Topf wo es kocht.

fried
Gast

RE: Auswechseln der geschrieben am 16.12.2003 um 18:53 Uhr


fried
Gast

RE: Auswechseln der geschrieben am 16.12.2003 um 19:02 Uhr


"Nutze was du hast"= Schlauspruch
Also ich ersetze die Karre durch einen Gerüstbock und Schraube die ganze Geschichte am Ello fest. Als dann könnte meiner einer die Maschine vorziehen. Nachbar leiht mir zwei weitere Gerüstböcke die stelle isch links und auch rechts neben dieser wilden Geschichte, lege dann noch ein eisen quer und ziehe den Motore mit nem seilzug an (grööööööl wenn der dat aushält )dann schraube ich den Teilerahmen wieder wech und fahr mit der Karre drunter usw.usf.

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: Auswechseln der geschrieben am 16.12.2003 um 19:58 Uhr

coool

ist das ein rahmen (vom schlachtello)? kann man ja dann da gleich festschrauben, fährt er halt rückwärts.
mir ist so, als gäbe es sowas, bzw wie im anderen thread beschrieben mit u-profilen usw auch fertig zur benutzung. wie haben es denn damals die werkstätten bzw die montöre bei der nva gemacht?
sehr schön die federung des ganzen durch den reifenstapel. stehen die reifen auf dem niederbordwägelchen? dann kann man das ganze anschließend gleich zur wertstofftonne (pardon, zum ralph ) fahren.

ist deine (roburs) motorhaube etwa klappbar, mit echten scharnieren und hydraulikzylinder??? hab ich in der zusatzausstattungsliste etwa was übersehen und nicht angekreuzt?

matthias

fried
Gast

RE: Auswechseln der geschrieben am 16.12.2003 um 20:18 Uhr

jo
die Klappe ist klappbar wenn the Sun ist scheining mache ich mal n paar Bilder mit meiner "DIGITALCAMERA"

fried
Gast

RE: Auswechseln der geschrieben am 16.12.2003 um 20:36 Uhr


fried
Gast

RE: Auswechseln der geschrieben am 16.12.2003 um 20:38 Uhr

Man beachte die "lässige" Hand. Waren damals noch echte Kerle.