71240 Beiträge in 8777 Themen - von 3434 Mitglieder - Neuestes Mitglied: martinreschke

collapse

Autor Thema: ...wenns mal wieder menschelt  (Gelesen 3975 mal)

Offline otto1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
...wenns mal wieder menschelt
« am: Oktober 25, 2006, 07:02:26 »
an was wir rumhirnen ist der andre längst am umsetzen :-)

Und warum watscht dann diese \\\"WMF\\\" mich ab und wirft mir vor, ich verwandle das Forum in eine Bilbliothek? Menschen gibts...

Na dann werde ich meine Scheibe mal da reinhacken.

Nachtrag: Mist, es gibt keine Kategorie \"Scheiben\" und bei Lager mag ichs nicht reinhacken. Aber sie ist ja im Forum gesichert.
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2006, 07:06:13 von otto1 »

andre

  • Gast
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2006, 16:28:05 »
ja warum eigentlich ?

vielleicht weils leute gibt die untragbar sind ......

zur erinnerung :
\"oberlehrermodus on\"

meine art der biblothekengenerierung ist eine andere als deine .....
ich gebe informationen bevor ich welche nehme

\"oberlehrermodus off\"
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2006, 17:04:00 von andre »

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1669
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2006, 18:26:11 »
ihr beide macht jetzt mal einen termin im echten leben bitte... :-)

Offline otto1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2006, 07:10:40 »
Warum soll ich mich entschuldigen, weil ich in den Augen von andre untragbar bin? Es ist wohl logisch, dass ein Neuling erst mal nur nimmt, weil er ja noch nichts hat! Das ich aber auch bereit zu geben, habe ich wohl mit der Info über die Scheibe für die Steckachse bewiesen. Wg. weiterer Teile habe ich bei Ralph per PM angefragt. Mehr geht wohl im Augenblick nicht.

ich glaube andre hat sich da ein wenig verrannt. Na vielleicht sieht er es ja irgendwann noch mal ein. Nicht ich spucke hier Gift und Galle und baue Feindbilder auf! Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und seine Provokationen ignorieren. Habs ja schon Daniel versprochen.  ;)

Offline Taxus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2006, 12:38:18 »
Entschuldigen ist eine Form des Respekts und der Achtung. Diese entweder man besitzt oder nicht. Unsere Administratoren haben diese auf jeden Fall ALLE verdient. Schon nur mit der Geduld die sie mit uns haben, mal die Hilfe ausgelassen. Ich denke Wir sollten uns das zutiefst einprägen.
Grüsse an alle die es können

Offline otto1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #5 am: Oktober 26, 2006, 13:13:10 »
Taxus, ich gebe dir voll und ganz recht! Aber, sollte sich nicht der entschuldigen, der provoziert hat? Bitte vergiss nicht, ich habe nur angefragt und bin gleich rüde abgewatscht worden. Sicher habe ich mich dann auf andre´s ton eingestellt- war ein Fehler. Nur weil ich Neuling bin muss ich doch nicht vor ihm kriechen, oder? Mit Daniel bin ich doch auch im Reinen! An mir liegt es nun wirklich nicht.

andre

  • Gast
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2006, 19:19:25 »
na dann...lies deine beiträge
wenn sich so ein \"neuer\" benimmt ....

wenn ich nicht irre hast du bis jetzt jeden thread genutzt um zu \"provozieren\"
also ... dann tu was du selbst forderst
halte dich an deine regeln

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #7 am: Oktober 26, 2006, 21:00:11 »
in wirklichkeit mögt ihr euch doch :) bei solch regem kontakt wie ihr ihn habt wird man ja neidisch :)
scheinbar dauerts bei manchen einfach bissl länger um sich hier richtig wohlzufühlen ... ich denk das wird schon noch!
die liste ist \\\'ne super idee!


gruss m. (einer der bis jetzt noch nicht viel gegeben hat, *schäm)
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2006, 22:01:37 von matjor »

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1825
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2006, 21:10:56 »
Man kann auch ohne sich vorher auf die Fresse zu hauen gemeinsam ein Bier trinken gehen  ;)
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
...wenns mal wieder menschelt
« Antwort #9 am: Oktober 26, 2006, 21:12:09 »
Hallo Matjor!
Zum Thema Geben, haste die Anleitung bekommen?

Zum Streit- werden wir hier verschaukelt? Kommt mir irgendwie so unwirklich vor die ganze Sache.

Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...