Robur - Forum » IFA-Datenbank » datenbank nicht erreichbar (1 2 3 »)

Author Thema
  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#1


wer später bremst ist länger schnell ...
datenbank nicht erreichbar geschrieben am 09.01.2003 um 17:55 Uhr

die datenbank bleibt auf unbestimmte zeit geschlossen
ein weiterführen steht derzeit nicht zur debatte....
daten bleiben erhalten

andre
webmaster



Diese Nachricht wurde am 09.01.2003 um 23:45 Uhr von andre(09212) editiert.

fragezeichen!
Gast

RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 09.01.2003 um 18:17 Uhr

Bitte mehr Details!

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#3


Immer ruhig an, aber dann.
RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 09.01.2003 um 20:01 Uhr



Alles hat seine Zeit

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#4


Immer ruhig an, aber dann.
RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 09.01.2003 um 20:05 Uhr

Is schade... ungewiss was los?...schon mal da gewesen?

Alles hat seine Zeit

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 10.01.2003 um 18:18 Uhr

Hallo Andre,
... schade....,
wenigstens war ich gestern noch einmmal
am durchblättern...

Ahoi DMS

PS: Ist es die Frage der Technik/Zeit oder laufender Kosten ?

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  roburfreak
Member

Beiträge: 409
Offline
#6



gott ist seltsam
RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 10.01.2003 um 20:07 Uhr

und was wird mit der Pannenhilfe?

DON'T kernel PANIC. & bin nicht mehr so oft im Forum. so.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#7


Immer ruhig an, aber dann.
RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 12.01.2003 um 09:54 Uhr

`N bischen geht doch auch auf dieser Page oder


Alles hat seine Zeit

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#8


Immer ruhig an, aber dann.
RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 12.01.2003 um 09:57 Uhr

Schade das Admin oder Mod noch nix gesagt hat


Alles hat seine Zeit

admin
Gast

RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 14.01.2003 um 11:39 Uhr

also zum admin:

hab das selber erst die tage festgestellt, da ich im urlaub war und bevor ich was sage werd ich mit dem andre sprechen.

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#10



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: datenbank nicht erreichbar geschrieben am 14.01.2003 um 17:36 Uhr

....ist glaube ich wieder mal die Message davor--- Datenschutz --- und die Mitglieder! Also als ich mich bei Robur.de angemeldet habe ist glaube ich 1,5 Jahre her habe ich mir alle Seiten angesehn und bin dann auch auf Pannenhilfe, Mitgliederliste u.s.w. gestossen. Nungut habe mir die Page damals von Bernhard angesehn und siehe da, ohh, die Jungs stellen dann sogar fest wann du Geboren bist mmmm????? Egal bleibt ja in der "Familie" also machen das alle? jo! so ziemlich, also warum ich nicht? Ergo ich hätte mich ja da auch nicht eintragen brauchen, habe ich aber und in deer Pannenhilfe auch meine Adresse, Tel Nummer ----- grrrrrr, verdammt nochmal muß doch jeder selbst wissen mit was,er sich wie einträgt --- meiner meinung nach sind alle Fahrerinen und Fahrer von Fahrzeugen über 18 und demnach Volljährig,das heist jeder ist für sein tun selbst verantwortlich und sollte wenn Ihm was nicht passt es auf den Webmaster abschieben. Also Leute statt zu meckern lobt mal Andre, wie auch Ralph und Christoph die in Ihrer Freizeit ohne Kosten dafür zu verlangen sich bemühen uns soviel wie möglich an Infos zu geben, wie Sie nur können. So das ist meine meinung vieleicht stehe ich damit alleine da, vieleicht kommt jetzt aber von Euch allen mal DANKE für das was einige (Andre,Peter Ralp, Christoph und auch teilweise ich ) für Euch machen oder meint Ihr ein Treffen -- null Problemo -- machen wir mit links und so;ne Datenbank mit Infos na lutschen wir auf der linken ... ab. Demnach noch viel Spass hier und Hoffentlich denkt mal jeder darüber nach
Diese Nachricht wurde am 14.01.2003 um 18:53 Uhr von Manfred editiert.

Der Robi ist da das schrauben geht los....